Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Regelschmerzen hoch 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regelschmerzen hoch 10

    Was macht ihr wenn ihr solche richtige starken Regelschmerzen habt ... Versuche es mit der Wärmfalsche habt ihr noch andere Tipps habe schon was von beine hochlegen gehört ???

    #2
    Ich nehm mir eine Wärmeflasche und mach mir einen Tee...

    Kommentar


      #3
      Okay sonst nich irgentwelche tipps

      Kommentar


        #4
        wenns so schlimm ist nehm ich eine Tablette... Buscopan plus

        Kommentar


          #5
          ist bei mir auch immer so.ich nehme dann schmerztabletten und leg mich hin

          Kommentar


            #6
            Ich leg mich in mein Bett hin, und dann ziehe ich meine Beine hoch so in der nähe zum Bauch, und leg die Wärmeflasche auf mein Bauch

            Kommentar


              #7
              Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln und ablenken. Ich habe schon mit 12 Jahren, als ich das erste Mal meine Periode bekommen habe, furchtbare Schmerzen gehabt. Daraufhin sind wir zum Frauenarzt gefahren, der mir Ibuprofen 600 verschrieben hat. Die nehme ich nun schon seit 7 Jahren gegen die Schmerzen. Manchmal zwei am Tag. Aber dadurch merkt man echt gar nichts mehr! Die erleichtern mir echt das Leben. Bin eigentlich kein Fan von Tabletten oder Medikamenten. Aber bei meinen Regelschmerzen drücke ich ein Auge zu.

              Kommentar


                #8
                Wärmflasche, Tee, Badewanne, Sport machen (entspannt immer) wenn nichts mehr hilft Schmerztablette

                Kommentar


                  #9
                  hinlegen, tee trinken, schmerztablette nehmen und musik hören.

                  Kommentar


                    #10
                    DANKE !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe leider das Pech während der Regel Unterleibskoliken zu haben. Das ist die stärkste Art von Schmerzen, vergleichbar mit leichten Wehen. Du musst versuchen deinen ganz eigenen Weg zu finden, jedes Mädchen reagiert ja anders. Ich z.B. lege mich hin, und winkle meine Beine entweder an oder lege mich auf die Seite und ziehe die Knie leicht zu meiner Brust. Und ganz wichtig: bei starkem Blutverlust die Beine etwas höher lagern. Eine Schmerztablette und ein Tee können auch helfen.

                      Kommentar


                        #12
                        Magnesium wirkt bei mir Wunder. Dann noch eine Wärmeflasche und schon sind die Schmerzen weg.

                        Kommentar


                          #13
                          Sport. Hilft immer.

                          Kommentar


                            #14
                            Oft hilft es schon, wenn man sich ein bißchen bewegt, etwas Sport treibt oder spazieren geht.

                            Es gibt auch Teesorten, die Regelschmerzen lindern. Bei mir hat Salbeitee immer wahre Wunder bewirkt.

                            Ansonsten versuche dich möglichst zu entspannen, z.B. ein heißes Bad nehmen und anschließend mit der Wärmflasche gemütlich ins Bett legen.

                            Für weitere Tipps kannst du auch gern in unserem Sammelbeitrag nachfragen:

                            Alles rund ums Thema Periode-Sammelbeitrag (7)

                            Gute Besserung!

                            Hier ist nun geschlossen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X