Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zwischenblutung und Schmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischenblutung und Schmerzen

    Hallo,
    ich nehme seit 2 Jahren die Pille Yaz mit dem Verhütungsschema 24/4. Bisher hatte noch nie Zwischen-/Schmierblutungen. Nun nahm ich vor circa 2 Monaten ein Antibiotikum ein. Die erste Einnahme war am 3. Tag eines neuen Blisters, die letzte am 13. Tag. In dieser Zeit habe ich die Pille immer regelmäßig, zur selben Uhrzeit genommen. Zusätzliche habe ich den kompletten Blister, mit Ausnahme des 24. Einnahmetages, mit Kondom verhütet. Meine Tage kamen, wenn auch mit einem Tag Verspätung. Auch in dem neuen Blister nahm ich alle Pillen korrekt ein, verhütete aber nicht mehr zusätzlich, da der Verhütungsschutz eigentlich gegeben ist. Mein erster Sex in dem Blister war in den ersten 7 Einnahmetagen (habe alle Pillen korrekt genommen). Nun trat so an Tag 13. des Blisters eine leichte Schmierblutung, einige Tage später eine noch leichtere Schmierblutung auf. Zusätzlich habe ich seit der ersten Schmierblutung ein Druckgefühl im Unterbauch, sowie ein dumpfer Schmerz. Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen oder?

    #2
    Schwangerschaft ist unwahrscheinlich.
    Du kannst zur Sicherheit einen Test machen.
    Schmierblutungen können immer mal wieder unter der Pilleneinnahme vorkommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X