Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großes Problem... Bitte Helfen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Problem... Bitte Helfen!

    Hi also mir ist das jetz echt peinlich aba... ich hatte letztens meine Tage und wollte zum ersten mal ein Tampon benutzen, aber da war irgendwas in meiner Scheide, das "Wiederstand" (ich weiß jetz kein besseres Wort) geleistet hat... Und dann hab ich halt mal in meine Scheide gefasst und da war wenige zentimeter danach was... könnte es sein, das mein gebärmütterhals zu weit nten ist oder is das normal? Bitte helft mir wenn ihr irgendwas wisst...
    Dane schon im voraus
    Zuletzt geändert von Vreneli; 29.03.2012, 16:16.

    #2
    Muttermund?

    Kommentar


      #3
      Der Gebärmutterhals ragt ja in die Scheide hinein, rund herum ist Platz, den Tampon führt man dann einfach leicht daran vorbei. Insgesamt tief genug sollte sie aber sein.

      Kommentar


        #4
        Das ist da nute ja auch nicht alles ganz so gerade , es kann auch ein, dass du einfach nicht so 100% in die richtige Richtung geschoben(gefühlt hast und gegen die Wand gekommen bist.
        Wenn du dir ganz sicher sein möchtest geh zum Frauenarzt

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hilfe

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vreneli Beitrag anzeigen
            Hi also mir ist das jetz echt peinlich aba... ich hatte letztens meine Tage und wollte zum ersten mal ein Tampon benutzen, aber da war irgendwas in meiner Scheide, das "Wiederstand" (ich weiß jetz kein besseres Wort) geleistet hat... Und dann hab ich halt mal in meine Scheide gefasst und da war wenige zentimeter danach was... könnte es sein, das mein gebärmütterhals zu weit nten ist oder is das normal? Bitte helft mir wenn ihr irgendwas wisst...
            Dane schon im voraus
            Dieser Widerstand ist warscheinlich dein Muttermund. Der "rutscht" bei mir auch immer weiter runter, wenn ich die Periode habe. Das ist normal

            Kommentar


              #7
              frag mal deine mutter die weiß bestinmt bescheid

              bei mir hat sie sogar die ersten male beim einführen geholfen ist echt empfelenswert , man muss sich nur trauen was zu sagen

              Kommentar


                #8
                Danke für die guten Ratschläge und Hilfen ihr habt mir echt geholfen

                Kommentar

                Lädt...
                X