Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat euer Busen eure erwartete Größe erreicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat euer Busen eure erwartete Größe erreicht?

    Als kleines Mädel war ich gespannt, ob mein Busen eines Tages auch so groß werden würde wie der von meiner Mama oder ob er so flach bleiben würde. Wie war das bei euch? Hat euer Busen die Größe erreicht, die ihr erwartet hattet (nicht erträumt!). Oder ist er größer geworden als erwartet oder kleiner geblieben? Ich rede nicht von der Traumbusengröße sondern von der erwarteten Busengröße aufgrund eurer Statur und Figur.
    25
    Mein Busen ist größer geworden als erwartet
    28,00%
    7
    Mein Busen ist so groß geworden wie erwartet.
    20,00%
    5
    Mein Busen ist kleiner geblieben als erwartet.
    12,00%
    3
    Ich hatte keinen blassen Schimmer wie groß mein Busen werden würde.
    48,00%
    12

    #2
    Ich bin früher davon ausgegangen, dass ich ziemlich große Brüste bekomme, weil in meiner Familie eig. alle viel haben. Da hab ich dann aber nicht bedacht, dass in meiner Familie alle übergewichtig sind.
    Da ich sehr viel schlanker bin als meine Mutter ist es also logisch, dass ich weniger Oberweite habe als sie.

    Kommentar


      #3
      Meine Mutter hat wesentlich weniger Oberweite als ich, obwohl wir beide eine schlanke Figur haben. Also hab ich eigentlich nicht erwartet, habe mir aber auch nicht viele gedanken darüber gemacht. Ich hätte gerne weniger, weil ich selten einen schönen Bh (65 FF) finde und in der Größe braucht man einfach einen gut sitzenden Bh..

      Kommentar


        #4
        Eigentlich hätte ich mehr erwartet, weil meine Mutter größere Brüste hat. Aber sie ist auch überhaubt etwas 'fester' gebaut als ich. Meine Schwester ist dünner als ich und hat größere Brüste.
        Bei mir ist's wohl irgendwie Zufall

        Kommentar


          #5
          Bei mir in der Familie haben alle nah verwandten Frauen kleine Brüste. Meine sind für meine Herkunft groß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von svider Beitrag anzeigen
            Ich bin früher davon ausgegangen, dass ich ziemlich große Brüste bekomme, weil in meiner Familie eig. alle viel haben. Da hab ich dann aber nicht bedacht, dass in meiner Familie alle übergewichtig sind.
            Da ich sehr viel schlanker bin als meine Mutter ist es also logisch, dass ich weniger Oberweite habe als sie.
            Ich find deine Brüste eig trotzdem nicht so schlecht.

            Ich hätte GEWÜNSCHT, dass sie größer werden würden, war allerdings nicht der Fall^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
              Ich find deine Brüste eig trotzdem nicht so schlecht.

              Ich hätte GEWÜNSCHT, dass sie größer werden würden, war allerdings nicht der Fall^^
              Ich sag ja auch nicht dass sie zu klein sind, nur halt kleiner als die von meiner Mutter & das ist relativ einfach zu schaffen Aber danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von svider Beitrag anzeigen
                Ich bin früher davon ausgegangen, dass ich ziemlich große Brüste bekomme, weil in meiner Familie eig. alle viel haben. Da hab ich dann aber nicht bedacht, dass in meiner Familie alle übergewichtig sind.
                Da ich sehr viel schlanker bin als meine Mutter ist es also logisch, dass ich weniger Oberweite habe als sie.
                Ist bei mir auch so. Meine sind zwar auch relativ groß, aber nicht so riesig. Da bin ich auch ganz froh drüber.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nature-girl1 Beitrag anzeigen
                  Meine Mutter hat wesentlich weniger Oberweite als ich, obwohl wir beide eine schlanke Figur haben. Also hab ich eigentlich nicht erwartet, habe mir aber auch nicht viele gedanken darüber gemacht. Ich hätte gerne weniger, weil ich selten einen schönen Bh (65 FF) finde und in der Größe braucht man einfach einen gut sitzenden Bh..
                  huch, 65 FF?!

                  Kommentar


                    #10
                    Also als kleines Kind hab ich mich
                    für brüste nich interessiert und heute
                    bin ich 13 und hab 80c

                    Kommentar


                      #11
                      Meine dürften noch wachsen...
                      Bin ja gespannt, wie sie noch so werden, im Moment sind sie etwas größer als mein Umfeld, aber das könnte auch heißen, das sie früher aufhören zu wachsen, aber ich hoffe, dass sie noch nicht "ausgewachsen" sind!

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir könnte schon gerne noch was passieren. In meiner Familie ist es mit den Größen eigentlich recht ausgewogen, da gibt es sehr große Brüste, aber auch die Durchschnittsgröße, wie zB. bei meiner Mutter.
                        Aber so langsam hab ich irgendwie die Hoffnung aufgegeben, dass ich überhaupt noch mal überhaupt B oder sowas erreiche, auch wenn ich erst 15 bin. Ich renn schließlich schon seit 3 oder 4 Jahren mit AA rum.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                          Bei mir könnte schon gerne noch was passieren. In meiner Familie ist es mit den Größen eigentlich recht ausgewogen, da gibt es sehr große Brüste, aber auch die Durchschnittsgröße, wie zB. bei meiner Mutter.
                          Aber so langsam hab ich irgendwie die Hoffnung aufgegeben, dass ich überhaupt noch mal überhaupt B oder sowas erreiche, auch wenn ich erst 15 bin. Ich renn schließlich schon seit 3 oder 4 Jahren mit AA rum.
                          ja das weis ich. Hastte LoLigesGirl erzählt (die bin ich, mein profil war nicht mer gültig oder so)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X