Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probe einer anderen Pille bekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probe einer anderen Pille bekommen

    Hallo Mädels

    ich hätte eine frage, also ich nehme die Pille Mona von Hexal seit etwa 4 monaten und nun habe ich von einer Probepackung von einem anderen Hersteller von der mutter meines Freundes (und sie hat sie von ihrem frauenarzt) geschenk bekommen.


    Kann ich diese nun ohne Problem, bzw. verhüttungsverlust , einnehmen oder nicht.???

    danke jetzt schon von meiner Seite

    #2
    Pillen sollte man nie ohne Absprache mit dem FA nehmen oder diese wechseln, da sie möglicherweise zu stark oder zu schwach sind o.ä.
    Hast du irgendwelche Probleme mit deiner jetzigen? Wenn nicht, warum solltest du dann eine andere nehmen? Meinst du, es ist gut für den Körper, wenn ständig sein Hormonhaushalt durcheinander geworfen wird?

    Kommentar


      #3
      Warum willst du die Sorte wechseln? Wenn, dann solltest du das nur nach Absprache mit dem FA und immer für länger (also mehrere Monate) tun, sonst bringst du deinen Körper ganz schön durcheinander. Nur für ein Blister eine andere Sorte nehmen würde ich auf keinen Fall

      Kommentar

      Lädt...
      X