Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chlamydientest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chlamydientest

    Hallo Mädels,

    ich habe seit längerer Zeit Brennen beim Wasserlassen und Bauchschmerzen und muss öfters als sonst auf tolette. Könnten das anzeichen von einer infektion wie zb chlamydien sein ?? Habe einen festen freund mit dem ich auch geschlechtsverkehr habe und habe gehört sowas kann man dadurch bekommen?? Lg

    #2
    Ich vermute eine "schnöde" Blasenentzündung hinter deinen Beschwerden.

    So oder so solltest du einen Arzt aufsuchen und dann kannst du ja auch deinen Verdacht bzw. deine Sorge bezüglich einer Chlamydieninfektion äußern.

    Kommentar


      #3
      Du hast seit längerem solche Beschwerden und gehst nicht zum Arzt?!

      Ich meine, ich denke wie meine Vorposterin auch, dass es sich um eine Blasenentzündung handelt, die man eigentlich recht schnell in den Griff kriegen sollte mit Antibiotika, aber wenn man sie nicht behandelt, kann man sich auch ne Nierenbeckenentzündungen und dergleichen einfangen. Das wird dann eher unschön. Also ab zum Arzt, der macht eine kurze Urinprobe (und falls es doch nicht die Blase ist vielleicht auch einen Abstricht) und dann wirst du genaueres wissen.

      Kommentar

      Lädt...
      X