Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An die Mädels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An die Mädels

Hey

Wenn ihr Schwanger sein würdet....was macht ihr dann
    Abtreiben oder behalten?

1. Mir würde soetwas nicht passieren (ungewollt), zumindest jetzt nicht.
    2. Sollte es doch passieren, würde ich es auf jeden Fall abtreiben.

Kommentar

Mit ziemlicher Sicherheit behalten. Möchte sowieso Kinder bekommen, wäre jetzt zwar noch etwas früh, aber ich würde das schon irgendwie hinkriegen.
      Zuletzt geändert von __Milka__; 25.03.2012, 15:16.

Kommentar

Schwere Frage.

Im Augenblick möchte ich noch kein Kind haben, wenn es doch passiert, keine Ahnung.

Kommentar

Ich denke in meinem jetztigen alter würde ich keins von beiden tun, ich würde es bekommen aber dann zu einer anderen famile geben, denn ich bin der meinung abtreiben -> mord

Kommentar

Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
            1. Mir würde soetwas nicht passieren (ungewollt), zumindest jetzt nicht.
            2. Sollte es doch passieren, würde ich es auf jeden Fall abtreiben.
            Ich könnte es ob gewollt oder ungewollt nicht Abreiben...
            Hier Z.b. mein Ultraschall-Bild von meinem Baby ca. 4.Woche
            meine Daten habe ich absichtlich wei gemacht

Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

ich könnte es nicht Abreiben aber jeder hat seine eigene Meinung dazu

Kommentar

Zitat von abcitygirl Beitrag anzeigen
              Ich denke in meinem jetztigen alter würde ich keins von beiden tun, ich würde es bekommen aber dann zu einer anderen famile geben, denn ich bin der meinung abtreiben -> mord

wie alt bist du denn?

Kommentar

Zitat von abcitygirl Beitrag anzeigen
                Dito

Kommentar

Zitat von Tatjane Beitrag anzeigen
                  Ich könnte es ob gewollt oder ungewollt nicht Abreiben...
                  Hier Z.b. mein Ultraschall-Bild von meinem Baby ca. 4.Woche
                  meine Daten habe ich absichtlich wei gemacht

Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

ich könnte es nicht Abreiben aber jeder hat seine eigene Meinung dazu
                  Wenn ich jetzt schwanger werden würde und es noch behalten würde, würde ich mein Leben wegschmeißen --> meine Meinung.

Kommentar

Wenn ich jetzt schwanger werden würde und es noch behalten würde, würde ich mein Leben wegschmeißen --> meine Meinung.

klar jeder hat dazu seine eigene Meinung.... okay wenn du Schwanger sein würdest,
                    würdest du Abreiben, weil das Baby deine Zukunft kaputt machen würde,aber
                    was kann das Baby dafür...?
                    Eigentlich nichts oder?!

Kommentar

Zitat von Tatjane Beitrag anzeigen
                      klar jeder hat dazu seine eigene Meinung.... okay wenn du Schwanger sein würdest,
                      würdest du Abreiben, weil das Baby deine Zukunft kaputt machen würde,aber
                      was kann das Baby dafür...?
                      Eigentlich nichts oder?!
                      Klar, hat das Baby nichts dafür. Nur ist ist es noch lange kein Baby, sondern eine frischbefruchtete Eizelle.
                      Ich könnte mich nicht auf die Schule konzentrieren d.h. kein Abi, kein Studium... und das wäre richtig schlimm für mich.
                      Wenn ich alles erreicht habe was ich will, werde ich auch über ein Baby nachdenken.

Kommentar

Klar, hat das Baby nichts dafür. Nur ist ist es noch lange kein Baby, sondern eine frischbefruchtete Eizelle.
                        Ich könnte mich nicht auf die Schule konzentrieren d.h. kein Abi, kein Studium... und das wäre richtig schlimm für mich.
                        Wenn ich alles erreicht habe was ich will, werde ich auch über ein Baby nachdenken.

ja okay du hast da schon recht... bevor man nachdenkt ein Baby zubekommen
                        sollte man alle oder so gut wie alle Beruflichen Ziele erreicht haben die man sich
                        gesetzt hat mit dem Abi bin (werde) ich dieses Jahr fertig... und dann mal schauen
                        aber das ich jetzt Schwanger bin ändert für mich nichts daran das ich das Abi nicht schaffen könnte...

Wie alt bist du überhaupt?

Kommentar

Wenn ich jetzt schwanger wäre, würde Ich es glaub ich weg machen lassen.
                          Versteht mich nicht falsch, Ich liebe Kinder und find dir total süß, aber ich könnte meinem Knirps ja gar nix bieten.
                          Bin noch in der Schule, hab keinen Abschluß, Kein Studium/Lehre und keinen Job.
                          Würde lieber noch 10 Jahre damit warten bis Ich mir was geschaffen habe.

Kommentar

wenn es wirklich passieren würde -was es aber nicht tun wird- würd ichs behalten
                            schließlich bring ich keine menschen um! Klar würden meine eltern nicht erfreut drüber sein, aber mit ihrermunterstütztuun könnte ich immer rechnen, schließlich wollen sie ja auch,dass ich mein abi zuende mache

Kommentar

behalten

Kommentar

Lädt...
                              X