Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Antibiotikum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antibiotikum

    Sorry, ich weiß, solche fragen kommen 10x täglich, aber ich nehm die pille erst seit kurzem und kenn mich deswegen noch nicht so super aus. in der packungsbeilage steht dazu nichts richtiges..
    ich bin zurzeit krank & hab jetzt 3 tage ein antibiotikum genommen, am samstag gehe ich in die pillenpause. hab natürlich trotz antibiotikum die pille weitergenommen. ab wann bin ich denn wieder geschützt?

    #2
    .
    Zuletzt geändert von hoppal; 21.03.2012, 17:37.

    Kommentar


      #3
      7 Tage nach der Pillenpause, sofern du die Pille da korrekt eingenommen hast.

      Kommentar


        #4
        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
        7 Tage nach der Pillenpause, sofern du die Pille da korrekt eingenommen hast.
        Alternativ, wenn der Schutz schnell wieder hergestellt werden soll: Pille durchnehmen/Pause ausfallen lassen, dann ist der Schutz 7 Tage nach Absetzen des Antibiotikums wieder gegeben (also nach 7 Einnahmen an antibiotikafreien Tagen^^)

        Kommentar

        Lädt...
        X