Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille einnehmen nach Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille einnehmen nach Durchfall

    Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der erneuten Einnahme der Pille nach Durchfall. In meinem Fall ist es direkt nach der Einnahme passiert. Ich nehme sie immer Mittwochs ein und heute ist Freitag. Außerdem würde ich die Pillenpause gern auslassen und sie durchnehmen. Soll ich jetzt die für den Samstag nehmen und habe dann veränderte Pillentage, oder soll ich die für Freitag von dem nächsten Blister nehmen? Mir ist das noch nie passiert und bin recht durcheinander...

    #2
    Hi. Ich bin selbst neu hier und wollte gerade zum Thema Kupferspirale schreiben. Tut mir leid, dass du nach über einer Woche noch keine einzige Antwort auf deine Frage bekommen hast. Wahrscheinlich hast du längst deine Packungsbeilage gelesen? Das wäre wohl auch der erste und beste Rat in diesem Fall. Generell hängt das weitere Prozedere in einem solchen Fall nämlich davon an, ob du eine Kombi- oder Minipille nimmst. Und bei der Komipille auch davon, in welcher Einnahmewoche der Durchfall auftritt. Ich kann dir dazu folgenden Beitrag empfehlen: https://www.windelprinz.de/schwanger-trotz-pille - da steht wirklich alles ganz genau erklärt. Im Zweifelsfall, verwende für diesem Zyklus zusätzlich ein Kondom.

    Kommentar


      #3
      Girls, hört auf die pillen zu nehmen. Die jungs sollen en kondom benutzen. Und wenn ihr erfahren seit und euch vetraut, machts ohne

      Kommentar

      Lädt...
      X