Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kupferkette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kupferkette

    Hallo ihr Lieben :-) Da ich auf die Schnelle keinen Thread zur Kupferkette gefunden habe, dachte ich, ich mache hierzu mal ein neues Thema auf. Ich überlege bereits seit Längerem, mir die Kupferkette einsetzen zu lassen. Zurzeit verhüte ich mit Kondomen und möchte auf keinen Fall Hormone einnehmen. Daher erscheint mir die Kupferkette eine gute Alternative, aber ich bin etwas besorgt, dass hierdurch meine (ohnehin schon starken) Menstruationsschmerzen noch stärker werden...Hat jemand von euch mit der Kupferkette schon Erfahrungen gemacht?
    Danke im Voraus und liebe Grüße

    #2
    Wie wäre es mit dem hier
    https://forum.maedchen.de/forum/lieb...pirale-gynefix

    Eigentlich nicht schwer zu finden.
    Macht’s gut und danke für den Fisch.

    Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

    Kommentar


      #3
      Ahh super, dankeschön Bzbe! Hatte das Thema nicht gefunden, bin noch neu hier und kenne mich nicht so gut mit dem Suchverfahren aus Hier sind in der Tat ja schon einige hilfreiche Erfahrungsberichte erhalten! Leider sind diese nur nicht allzu aktuell, also falls jemand in den letzten Monaten noch neue Erfahrungen mit der Kupferkette gemacht hat, dann bin ich auch dafür dankbar...

      Kommentar

      Lädt...
      X