Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage an alle Mädels:intimrasur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an alle Mädels:intimrasur

Frage an alle Mädels: Intimrasur

Hey,

ich würde gerne mal von den Mädels wissen, ob und wie ihr euch im Intimbereich rasiert. Schreibt einfach erst euer Alter und dann die Art der Rasur. Also z.B. Streifen, bestimmtes Muster, blank, natur etc und die Farbe der Schamhaare ?.
    Ich mache mal den Anfang:

17
    komplett
    Hellblond

Wie mögt ihr Mädchen es überhaupt bei Jungs mit der Intimbehaarung?

Kommentar

Zitat von Han 96 Beitrag anzeigen
      Wie mögt ihr Mädchen es überhaupt bei Jungs mit der Intimbehaarung?
      Mir ist das total egal. Gewisse Körperzonen interessieren mich gar nicht. Ich bin da sicherlich eine große Ausnahme.

Kommentar

Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen

Mir ist das total egal. Gewisse Körperzonen interessieren mich gar nicht. Ich bin da sicherlich eine große Ausnahme.
        Nö, gar nicht.

Kommentar

Komplett blank

Kommentar

Zitat von ValeriaEmilia Beitrag anzeigen
            Komplett blank

Kommentar

komplett unrasiert und dunkelbraun.

Kommentar

Komplett blank, dunkelblond

Kommentar

17
                  komplett rasiert, hell braun

Kommentar

Volljährige sollen bitte ein Beweisfoto anhängen, sonst glaub ich nix.

Kommentar

19
                      Streifen, gerne auch mal etwas mehr
                      schwarz

Kommentar

Zitat von Margo1310 Beitrag anzeigen
                        Frage an alle Mädels: Intimrasur

Hey,

ich würde gerne mal von den Mädels wissen, ob und wie ihr euch im Intimbereich rasiert. Schreibt einfach erst euer Alter und dann die Art der Rasur. Also z.B. Streifen, bestimmtes Muster, blank, natur etc und die Farbe der Schamhaare ?.
                        Ich mache mal den Anfang:

17
                        komplett
                        Hellblond
                        Bin zwar männlich aber auch blank

Kommentar

16, brünett,
                          Ich mache das immer so wie ich gerade Lust habe Mal jede Woche ganz rasiert, dann wieder für Monate gar nicht. Dementsprechend ist immer mal alles dabei, außer bestimmte Muster

Kommentar

Mittlerweile rasiere ich mir unten rum nicht mehr allzu viel weg. Ich hatte schon immer ein paar Probleme mit Rasierpickelchen und sowas. Für mich funktioniert eine Rasur am besten, wo ich ganz vorsichtig nur das wegrasiere, was mich stört. Mit Mustern kenne ich mich leider nicht aus, so begabt bin ich dann auch nicht

Kommentar

Zitat von MissSunshine Beitrag anzeigen
                              Mittlerweile rasiere ich mir unten rum nicht mehr allzu viel weg. Ich hatte schon immer ein paar Probleme mit Rasierpickelchen und sowas. Für mich funktioniert eine Rasur am besten, wo ich ganz vorsichtig nur das wegrasiere, was mich stört. Mit Mustern kenne ich mich leider nicht aus, so begabt bin ich dann auch nicht
                              Zitat von MissSunshine Beitrag anzeigen
                              Ich rasiere mich ganz gern. Es fühlt sich einfach für mich besser an, und ich fühle mich wohl
                              ?????
                              Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Lädt...
                              X