Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage an alle Mädels:intimrasur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an alle Mädels:intimrasur

    Frage an alle Mädels: Intimrasur

    Hey,

    ich würde gerne mal von den Mädels wissen, ob und wie ihr euch im Intimbereich rasiert. Schreibt einfach erst euer Alter und dann die Art der Rasur. Also z.B. Streifen, bestimmtes Muster, blank, natur etc und die Farbe der Schamhaare ?.
    Ich mache mal den Anfang:

    17
    komplett
    Hellblond

    #2
    Wie mögt ihr Mädchen es überhaupt bei Jungs mit der Intimbehaarung?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Han 96 Beitrag anzeigen
      Wie mögt ihr Mädchen es überhaupt bei Jungs mit der Intimbehaarung?
      Mir ist das total egal. Gewisse Körperzonen interessieren mich gar nicht. Ich bin da sicherlich eine große Ausnahme.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen

        Mir ist das total egal. Gewisse Körperzonen interessieren mich gar nicht. Ich bin da sicherlich eine große Ausnahme.
        Nö, gar nicht.

        Kommentar


          #5
          Komplett blank

          Kommentar


            #6
            Zitat von ValeriaEmilia Beitrag anzeigen
            Komplett blank

            Kommentar


              #7
              komplett unrasiert und dunkelbraun.

              Kommentar


                #8
                Komplett blank, dunkelblond

                Kommentar


                  #9
                  17
                  komplett rasiert, hell braun

                  Kommentar


                    #10
                    Volljährige sollen bitte ein Beweisfoto anhängen, sonst glaub ich nix.

                    Kommentar


                      #11
                      19
                      Streifen, gerne auch mal etwas mehr
                      schwarz

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Margo1310 Beitrag anzeigen
                        Frage an alle Mädels: Intimrasur

                        Hey,

                        ich würde gerne mal von den Mädels wissen, ob und wie ihr euch im Intimbereich rasiert. Schreibt einfach erst euer Alter und dann die Art der Rasur. Also z.B. Streifen, bestimmtes Muster, blank, natur etc und die Farbe der Schamhaare ?.
                        Ich mache mal den Anfang:

                        17
                        komplett
                        Hellblond
                        Bin zwar männlich aber auch blank

                        Kommentar


                          #13
                          16, brünett,
                          Ich mache das immer so wie ich gerade Lust habe Mal jede Woche ganz rasiert, dann wieder für Monate gar nicht. Dementsprechend ist immer mal alles dabei, außer bestimmte Muster

                          Kommentar


                            #14
                            Mittlerweile rasiere ich mir unten rum nicht mehr allzu viel weg. Ich hatte schon immer ein paar Probleme mit Rasierpickelchen und sowas. Für mich funktioniert eine Rasur am besten, wo ich ganz vorsichtig nur das wegrasiere, was mich stört. Mit Mustern kenne ich mich leider nicht aus, so begabt bin ich dann auch nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MissSunshine Beitrag anzeigen
                              Mittlerweile rasiere ich mir unten rum nicht mehr allzu viel weg. Ich hatte schon immer ein paar Probleme mit Rasierpickelchen und sowas. Für mich funktioniert eine Rasur am besten, wo ich ganz vorsichtig nur das wegrasiere, was mich stört. Mit Mustern kenne ich mich leider nicht aus, so begabt bin ich dann auch nicht
                              Zitat von MissSunshine Beitrag anzeigen
                              Ich rasiere mich ganz gern. Es fühlt sich einfach für mich besser an, und ich fühle mich wohl
                              ?????
                              Macht’s gut und danke für den Fisch.

                              Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X