Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht ihr....

    Hallo ihr lieben

    Ich hoffe euch geht es gut?
    Ich hatte heute morgen eine Idee für einen Theard aus aktuellem Anlass. Und zwar, was macht ihr vor und nach dem Thermin beim Gynäkologen? Ganz wichtig dabei es geht mir nicht um irgend welche intimen Dinge und das man geduscht gepflegt und sauber angezogen da hin geht ist auch allen klar. Sondern mir gehts darum habt ihr Rituale? weil ich frag mich oft bin ich die einzige die das offenbar braucht.

    Ich zum Beispiel bin schon ein zwei Tage davor aufgedreht und nervös auf was diesmal passiert. Ich gehe jedes Mal davor zum Beck und hole mir ein Brötchen. Irgendwie hat das eine beruhigende Wirkung auf mich, nach dem Brötchen bin ich dann jedenfalls entspannter. Nach dem Thermin gönn ich mir meisst iwas süsses vll so eine Art Belohnung für mich selbst im sinn von woah krass ich hab es überleeeeeebt!!!!
    lg Noémi

    #2
    Ich bin auch jedes Mal vorher nervös, obwohl ich nie richtigen Grund dazu hatte. Aber die Situation an sich ist mir schon unangenehm genug.
    Ein richtiges 'Ritual' habe ich nicht, aber ich gehe vorher gerne noch eine Runde spazieren, um mich ein bisschen zu beruhigen. Hinterher kaufe ich mir auch oft was Schönes, ein Stück Kuchen oder sowas

    Kommentar


      #3
      Also bei den Untersuchungsterminen bin ich auch kurz vorher immer etwas aufgekratzt. Deswegen laufe ich das letzte Stück zur Praxis immer und atme einmal tief durch. Dann gehts eigentlich.

      Nur jetzt ist meine Ärztin in Rente und ne neue Frau kommt... wieder mega nervös.

      Kommentar

      Lädt...
      X