Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penis Vorhaut hinten Sauna

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penis Vorhaut hinten Sauna

Hallo zusammen

Wollte euch mal fragen ob es jemanden stört oder daneben findet wenn man zum Beispiel in der Sauna, Damfbad oder allgemeinen Nacktschwimmen Thermen seine Vorhaut nach hinten schiebt, damit die Eichel besser sichtbar ist (Ich bin nicht beschnitten).

Weshalb ich Frage? Meine Frau findet es toller und schöner wenn man beim Penis die Eichel sieht. Dies mache ich eigentlich nun auch täglich so, nur weiss ich nicht wie Frauen in öffentlichen nackten Situationen wie z.b. in der Sauna darauf reagieren. Findet ihr das daneben, komisch oder interessiert das niemanden in der Sauna?

Danke schon vielmals im voraus

Letzteres, es interessiert (jedenfalls mich) nicht. In der Sauna bin ich zum Entspannen und nicht um anderen auf den Schritt zu gucken.

Kommentar

Zitat von Katya Beitrag anzeigen
      Letzteres, es interessiert (jedenfalls mich) nicht. In der Sauna bin ich zum Entspannen und nicht um anderen auf den Schritt zu gucken.
      ...so ist dass...ich war noch nie in der Sauna, um anderen deren Geschlechtsteile zu begutachten...

Kommentar

Ohne Vorhaut ist er schöner, aber ich frage mich wie du ständig deine Vorhaut zurückziehen willst und vorallem, warum?
        Wenn du mit deiner Frau Nacktbaden gehst etc. kann es dir dann nicht egal sein wie andere Frauen deinen Penis finden?

Kommentar

Da eine Sauna nun mal gar nichts mit Sex zu tun hat, interessiert mich überhaupt kein Stück, wie du deinen Schniepel gerade trägst.

Und wenn du deine Frau geil machen willst, mach das bitte zu hause und nicht da, wo normaldenkende Menschen entspannen wollen.

Kommentar

Wen juckt das den ob mam deine eichel sieht? Ich meine wenn du nicht alle 2 minuten deine hand am schniedel hast um die Vorhaut zurück zu ziehen srört es wahrscheinlich NIEMANDEN! Ich meine du bist ja dann nicht der einzige in der Sauna der "Beschnitten" ist.

Kommentar

Da achtet in der Sauna kein Mensch drauf.

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                Da achtet in der Sauna kein Mensch drauf.
                Seh ich genau so

Kommentar

Ich glaube da würde nur bewußt jemand drauf achten, wenn du ein T-Shirt tragen würdest, wo draufsteht "Vorhaut ist hinten".

Kommentar

Nur eine Frage: Warum genau findest du das schöner?

Zu deiner Frage: Das juckt niemanden

Kommentar

die eichel interessiert wirklich niemanden XD.... fühlst du dich etwa "nackt" wenn die mütze weg ist ^^?

Kommentar

Zitat von Annabell_07 Beitrag anzeigen
                        die eichel interessiert wirklich niemanden XD.... fühlst du dich etwa "nackt" wenn die mütze weg ist ^^?
                        Eigentlich jeder Junge, oder was sollte er dann noch verstecken können? Die Eichel ist halt das Einzigste, was man verbergen kann.

Kommentar

Zitat von Mia17 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube da würde nur bewußt jemand drauf achten, wenn du ein T-Shirt tragen würdest, wo draufsteht "Vorhaut ist hinten".
                          Das wäre n geiles t-shirt

Kommentar

Zitat von katjaxxx Beitrag anzeigen
                            Nur eine Frage: Warum genau findest du das schöner?

Zu deiner Frage: Das juckt niemanden
                            Verstehe ich auch nicht ganz...

Kommentar

Zitat von blackm Beitrag anzeigen

Eigentlich jeder Junge, oder was sollte er dann noch verstecken können? Die Eichel ist halt das Einzigste, was man verbergen kann.
                              Und wozu xD? Ob mit oder ohne mütze....schwanz ist schwanz.

Kommentar

Lädt...
                              X