Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pille Verhütung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille Verhütung

    Hallo ich habe eine generelle Frage zur Pille. Bevor wieder doofe Kommentare kommen : ja ich wurde vom Frauenarzt aufgeklärt, aber ich möchte nochmal sicher gehen.

    Ich nehme die Pille Maxim.
    nachdem ich meine 7 Tage Pillenpause gemacht habe, nehme ich die Pille wieder am ersten einnahmetag vom Blister ein (bei mir Sonntag). Bin ich ab diesem Tag wieder vollkommen geschützt und kann geschlechtsverkehr ohne Kondom haben ?


    bitte um Rückmeldung !

    #2
    Ja, da kannst du wieder turnen ohne Gefahr mit deinem Freund. Ich benütze übrigens auch die Maxim, möchte aber wechseln zur Hormonspirale Jaydess.
    LG, Priska

    Kommentar

    Lädt...
    X