Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasur vorm Artzt Besuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich gehe da so hin wie ich eben gerade bin (nur frisch geduscht).

    Kommentar


      #32
      Zitat von Akiri01 Beitrag anzeigen
      nee, warum sollte man sich denn extra für einen Arzt die Haare abrasieren? Finde ich unsinn.
      genau ! Wichtig ist gepflegt .

      Kommentar


        #33
        da ich in meinem kompletten Intimbereich eh immer blank bin stellt sich für mich diese Frage nicht.

        Kommentar


          #34
          Ja wird rasiert aber der Arzt sieht jeden Tag behaarte und rasierte Menschen bei sich und der Behandlung und je nach Altersgruppen Variant es da ist ihm oder ihr das bestimmt egal

          Kommentar


            #35
            da ich generell rasiert bin, musste ich mich noch nie dieser frage stellen

            Kommentar


              #36
              ich rasier mich auch generell alle 3-4 Tage, da ist es egal

              Kommentar


                #37
                Ich habe einen kleinen getrimmten Busch mit freiliegender Vagina. Das geht dann ganz problemlos beim Arzt.

                Kommentar


                  #38
                  Da ich mich eh immer rasiere stellt sich die Frage eher nicht ^^. Aber ja wäre ich nicht rasiert (manchmal hat man einfach keine Lust XD) dann würde ich mich wohl vorher rasieren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X