Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legginsprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Legginsprobleme

Hi ich wollte fragen da ich in der sportumkleide mädchen gesehen habe die nichts unter ihrer leggins an hatten. Ich fände das ganze echt unbequem doch sie sagte ihr po würde dahin mehr zur geltung kommen. Wie sieht ihr das?

Da ich (normaler Weise) in einem Studio trainiere kenne und sehe ich viele weibliche Mitglieder. Und zumindest bei denen, die ich kenne, hat jede etwas darunter an.
    Und was die Wirkung betrifft - Bei einem gut geformten Po ist es (meiner Meinung nach) unerheblich, ob man Unterwäsche trägt oder nicht. Er sieht immer gut aus.

Kommentar

Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
      Hi ich wollte fragen da ich in der sportumkleide mädchen gesehen habe die nichts unter ihrer leggins an hatten. Ich fände das ganze echt unbequem doch sie sagte ihr po würde dahin mehr zur geltung kommen. Wie sieht ihr das?
      Und was machst du als Mann in der Mädchenumkleide? Und sag' jetzt nicht, du bist der Sportlehrer ....
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ne bin ein Mädchen und hab andere Mädchen dabei gesehen und fand das komisch da ich mir das nicht vorstellen könnte

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Und was machst du als Mann in der Mädchenumkleide? Und sag' jetzt nicht, du bist der Sportlehrer ....
          Ich dachte, da würde ein Mädchen fragen...wieder nicht aufgepasst

Kommentar

Bin auch ein Mädchen

Kommentar

Bin auch ein Mädchen
              Ich auch

Kommentar

Ich find euch gemein

Kommentar

Ich find euch gemein
                  Ich bin vieles, aber sicherlich nicht gemein. Und lost-boy ganz bestimmt auch nicht.
                  Wenn du sagst, dass du ein Mädchen bist, dann ist es doch in Ordnung. Und eine Antwort hast du ja auch von mir bekommen.
                  Ich finde es unpraktisch und auch unnötig unter Leggins nichts zu tragen.

Kommentar

Zitat von Kimi
                    Hi Ihr alle.
                    Mein Problem ist dass ich wenn ich masturbiere extrem nass werde und so Abends vor dem schlafen gehen nicht masturbieren kann da ich meine Eltern wecken würde wenn ich Hände waschen gehe. Versuche es daher mit Objekten doch weiß nicht was ich nehmen könnte. Irgendwelche Tipps?
                    na wenn das nicht nach fake schreit.

zum thema: wenn ich ne oma unterhose unter ne enge leggings anziehe, sieht mans natürlich und es sieht nicht gut aus. gibt aber diverse unterwäsche, bei der man eh nicht erkennt, ob man was drunter hat oder nicht.
                    smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Sry wusste ich nicht trage nur slips

Kommentar

Ich find euch gemein
                        Mh, ja Schlumpfxxx ist so von Natur aus, aber ich bin eine ganz Liebe.

Darum beantworte ich deine Frage von deiner Pinnwand
                        ​​​​​​Hi Ihr alle.
                        Mein Problem ist dass ich wenn ich masturbiere extrem nass werde und so Abends vor dem schlafen gehen nicht masturbieren kann da ich meine Eltern wecken würde wenn ich Hände waschen gehe. Versuche es daher mit Objekten doch weiß nicht was ich nehmen könnte. Irgendwelche Tipps
                        Nimm 'nen Fön, dann sind die Hände in nuh wieder trocken
                        ​​​​​​

Kommentar

Mh, ja Schlumpfxxx ist so von Natur aus, aber ich bin eine ganz Liebe.

Nimm 'nen Fön, dann sind die Hände in nuh wieder trocken

Kommentar

ich trag oft nix drunter,finds ohne schöner Stört mich auch nicht beim Sport,die anderen Mädchen in meine Klasse wissen inzwischen,das ich meistens nix drunter trage

Kommentar

Zitat von NeleMaus2004 Beitrag anzeigen
                              die anderen Mädchen in meine Klasse wissen inzwischen,das ich meistens nix drunter trage
                              Dein Sportlehrer nicht?

Kommentar

Lädt...
                              X