Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intimfrage Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei mir war oder ist das eher umgekehrt. Bei mir kommt da gar nichts raus also keine Schamlippen und so. Deshalb hatte ich oft Probleme weil ich dachte ich werde nie erwachsen oder so. Jetzt weiß ich das es Blödsinn ist. Es ist bei jeder einfach verschieden und hat nichts damit zu tun ob man noch ein Kind ist oder eine Frau. Es ist glaube ich wie bei Jungs. Bei einigen sieht man die Eichel und bei einigen nicht. Habe auch lange gebraucht mich nicht zu schämen. Aber jetzt weiß ich es und alles ist gut

Kommentar

Zitat von SecretLeo Beitrag anzeigen
      Es ist glaube ich wie bei Jungs. Bei einigen sieht man die Eichel und bei einigen nicht.
      Das kommt aber oft daher, dass die Vorhaut beschnitten, also operativ entfernt wurde. Dann liegt die Eichel frei.

Kommentar

Ich bin zwar erst 14 und noch lange nicht ausgewachsen (denke ich) aber ich habe recht grosse äussere Schamlippen und nahezu keine inneren. Allerdings ist der Kitzler bei mir schon so gross das man ihn trotz grosser Schamlippen gut sehen kann sobald ich meine Beine nur schon ein kleines Bisschen spreize...

Ich habe eigentlich kein Problem mit dem Aussehen, aber ich bin dort extrem empfindlich und ich glaube das liegt daran weil er nicht von den inneren Schamlippen geschützt wird.

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=CNNGNy5tLqc ist 'ne Doku, die ich ganz interessant finde und auch öffentlich zugänglich ist. Wenn das hier nicht erwünscht ist, bitte löschen.

Kommentar

bei mir selbst sieht man den kitzler nicht herausstehen und er ist auch nicht so groß aber ich habe schon mit ein paar jungs über kitzler gesprochen und ich glaube nicht dass das jungs schlimm finden. ist ja ganz normal dass wir unterschiedlich aussehen oder??

Kommentar

Zitat von Selinchen (>.<) Beitrag anzeigen
              Ich bin zwar erst 14 und noch lange nicht ausgewachsen (denke ich) aber ich habe recht grosse äussere Schamlippen und nahezu keine inneren. Allerdings ist der Kitzler bei mir schon so gross das man ihn trotz grosser Schamlippen gut sehen kann sobald ich meine Beine nur schon ein kleines Bisschen spreize...

Ich habe eigentlich kein Problem mit dem Aussehen, aber ich bin dort extrem empfindlich und ich glaube das liegt daran weil er nicht von den inneren Schamlippen geschützt wird.
              ist doch okii so

Kommentar

Ich bin halt schon sehr empfindlich. Hat Vor und Nachteile...

Ich kann mich nackt nicht selbstbefriedigen, weil es sehr schnell zu intensiv wird. Dafür kann ich auch mit dicken Jeans auf einem Kissen reiten und werde trotzdem mega erregt. ^^

Kommentar

Ich bin halt schon sehr empfindlich. Hat Vor und Nachteile...

Ich kann mich nackt nicht selbstbefriedigen, weil es sehr schnell zu intensiv wird. Dafür kann ich auch mit dicken Jeans auf einem Kissen reiten und werde trotzdem mega erregt. ^^
                  oh mann, was für ein mist , kann dich voll verstehen ...

Kommentar

Oh nein. Gestern ist genau das passiert wovor ich Angst hatte. Wir hatten gestern zum ersten mal wieder schwimmen. Danach haben wir geduscht wie immer. Nachdem ich mich untenrum gewaschen hab waren meine Schamlippen dadurch vermutlich etwas mehr geöffnet als sonst.. eine Klassenkameradin gegenüber von mir hat mich erst komisch angeguckt und dann losgelacht und gesagt dass das voll eklich ist das ich beim duschen so geil werde dass man meinen kompletten Kitzler sieht. Die anderen haben dann auch fast alle gelacht und des hat sich durch den ganzen Tag gezogen weil des in den ersten stunden war. Wir haben am Dienstag wieder Schule und ich habe mega Angst wieder hinzugehen. Aber ich kann halt auch nicht jetzt wochenlang daheim bleiben. Ich kann mich kaum beruhigen und schiebe seit gestern voll panik wenn ich an Dienstag denke

Kommentar

LisaG16 Du hättest ja sagen können, dass sie nur neidisch auf deinen Körper ist.
                      Das geht auch Tage später.

Kommentar

Warum sollte sie neidisch auf meinen Körper sein? Warum sollte sie darauf neidisch sein dass alle in der dusche meinen Kitzler sehen konnten?

Kommentar

Das kommt vllt noch mit den inneren schamlippen
                          Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

Kommentar

Zitat von LisaG16 Beitrag anzeigen
                            Oh nein. Gestern ist genau das passiert wovor ich Angst hatte. Wir hatten gestern zum ersten mal wieder schwimmen. Danach haben wir geduscht wie immer. Nachdem ich mich untenrum gewaschen hab waren meine Schamlippen dadurch vermutlich etwas mehr geöffnet als sonst.. eine Klassenkameradin gegenüber von mir hat mich erst komisch angeguckt und dann losgelacht und gesagt dass das voll eklich ist das ich beim duschen so geil werde dass man meinen kompletten Kitzler sieht. Die anderen haben dann auch fast alle gelacht und des hat sich durch den ganzen Tag gezogen weil des in den ersten stunden war. Wir haben am Dienstag wieder Schule und ich habe mega Angst wieder hinzugehen. Aber ich kann halt auch nicht jetzt wochenlang daheim bleiben. Ich kann mich kaum beruhigen und schiebe seit gestern voll panik wenn ich an Dienstag denke
                            ohh jee :/ wär mich auch so gegenagen :/ kannst nichts dafür - hey man sieht was xD na und ? - sei stolz drauf ?

Kommentar

Zitat von LisaG16 Beitrag anzeigen
                              Warum sollte sie neidisch auf meinen Körper sein? Warum sollte sie darauf neidisch sein dass alle in der dusche meinen Kitzler sehen konnten?
                              Glaubst du, sie möchte lieber wie ein kleines Mädchen aussehen?
                              Um ihre Enttäuschung nicht einzugestehen, redet sie lieber schlecht über dich. Klingt verdreht, habe ich aber schon erlebt.

Kommentar

Das regelt sich noch.

Kommentar

Lädt...
                                X