Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intimfrage Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intimfrage Mädchen

    Hey ich bin weiblich/16 und habe folgendes Problem. Seit ich in die Pupertät gekommen bin sind meine inneren Schamlippen und mein Kitzler gewachsen. Ist ja normal. Mein Kitzler ist aber mehr gewachsen als meine Kitzlervorhaut. Er steht nicht zwischen den äußeren Schamlippen raus aber wenn ich meine beine leicht öffne ist mein Kitzler fast komplett immer frei(80-90%). Probleme hab ich damit keine. Gibt es Mädels bei denen auch der Kitzler freiliegt? Falls du ein Junge bist würde mich interessieren wie du reagieren würdest wenn du das im Bett bei nem Mädchen finden würdest? Gut/Schlecht? Habe bisschen Angst vor negativen Reaktionen.

    #2
    Also ich würde behaupten, das kein Junge damit Probleme haben wird
    mach dir in der Richtung keine Gedanken

    Kommentar


      #3
      Hey ist doch egal wie die schamlippen aussehen den jeder Junge würde ich behaupten gefällt jede muschi
      und ist doch schön das bei jedem Mädel es anders aussieht

      Kommentar


        #4
        Zitat von LisaG16 Beitrag anzeigen
        Habe bisschen Angst vor negativen Reaktionen.
        Das ist schon ganz OK, das wird keinen Jungen stören. Geh mal davon aus, dass die meistens das sogar interessant finden.
        Zuletzt geändert von sanddorn; 03.04.2020, 13:21. Grund: Tippfehler beseitigt

        Kommentar


          #5
          Schonmal danke für eure Antworten. Leider haben sich bisher nur Jungs gemeldet. Und auch oft per pn. Gibt es ein Mädchen das das gleiche Problem hat? Ich habe auch dezent Angst davor dass das jemand beim duschen im Schwimmbad oder nach dem Sport sieht. Ich kann ja nicht durchgehend meine Beine zusammendrücken..

          Kommentar


            #6
            1. Das ist kein "Problem" sondern völlig normal. Bei manchen Frauen schauen die inneren Schamlippen mehr heraus, als bei anderen. Und genauso kann auch die Klitoris unterschiedlich "geformt" sein.
            2. Wie sanddorn schrieb, ist es doch auch interessant, dass eben auch Geschlechtsteile unterschiedlich aussehen. Die eine Vorzeigevagina gibt es nicht. Und das ist auch gut so.

            Kommentar


              #7
              Niemand sollte für etwas ausgelacht werden, wofür er nichts dafür kann.
              Jeder Mensch ist anders, auch untenrum. Im Endeffekt ist es wichtig, dass dich du selber liebst und magst. Und der Rest ergibt sich dann schon alleine.

              Kommentar


                #8
                Finde es nicht sehr schlimm oder hässlich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LisaG16 Beitrag anzeigen
                  Schonmal danke für eure Antworten. Leider haben sich bisher nur Jungs gemeldet. Und auch oft per pn.
                  Wenn du dich von den ''Jungs'' belästigt fühlst, dann stopfe sie hier auf die Ignorliste das geht hier folgender massen:
                  Du gehst oben rechts auf dein Profil, (Neben Nachrichten) und klickst da mal drauf. Dann der dritte Reiter Benutzereinstellungen --> Drauf klicken.
                  Jetzt bist du im Menü Benutzereinstellungen hier klickst du oben in der Auswahl auf Konto Scrollst ganz nach unten, bis der Tittel Ignorier-Liste erscheint.
                  Das sieht folgender massen aus:
                  Ignorier-Liste Um bestimmte Benutzer-Beiträge zu sperren, gebe deren Namen in die Ignorier-Liste ein. Um Benutzer aus der Ignorier-Liste zu entfernen, klicke auf die Schaltfläche mit dem "X".
                  Darunter befindet sich ein Textfeld, da kannst du den User-Name eingeben. Hast du den oder die User-Namen eingegeben, klickst du anschließend auf Änderungen speichern.
                  Weiter gibt dazu noch folgende Links, einer aus dem Forum und einer von der Main Page Mädchen.de
                  https://www.maedchen.de/life/stark-im-netz
                  https://forum.maedchen.de/forum/hobby-fun/dies-das/18257096-sicherheit-suspekte-user-nachrichten-vor-allem-minderj%C3%A4hrige-user-bitte-lesen


                  Zitat von LisaG16 Beitrag anzeigen
                  Ich habe auch dezent Angst davor dass das jemand beim duschen im Schwimmbad oder nach dem Sport sieht. Ich kann ja nicht durchgehend meine Beine zusammendrücken..
                  und zu deiner eigentlichen Frage, mach dir kein Kopf sieht ja eh keiner. also ich weiß von meiner eigenen Schulzeit, nach dem Sport in der Gemeinschaftsdusche, das war mir immer im höchsten masse unangenehm, nicht zu Duschen war keine Option weil dann fühlte ich mich einfach nur schmutzig aber gern ging ich da nie rein. und das nicht mal wegen dem wovon du schreibst, sondern ich hasste es mich vor andren nackt zu zeigen... ich glaube aber zurückdenkend, ging es da allen etwa gleich... also ich verbrachte nie mehr zeit wie nötig in dem Raum. Von dem her gesehen mach dir kein Kopf wie gesagt sieht eh keiner

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                    also ich weiß von meiner eigenen Schulzeit, nach dem Sport in der Gemeinschaftsdusche, das war mir immer im höchsten masse unangenehm, nicht zu Duschen war keine Option weil dann fühlte ich mich einfach nur schmutzig aber gern ging ich da nie rein. und das nicht mal wegen dem wovon du schreibst, sondern ich hasste es mich vor andren nackt zu zeigen... ich glaube aber zurückdenkend, ging es da allen etwa gleich... also ich verbrachte nie mehr zeit wie nötig in dem Raum. Von dem her gesehen mach dir kein Kopf wie gesagt sieht eh keiner
                    Das Problem "Nacktheit" scheint ein typisches Problem Pubertierender zu sein, insbesondere bei Mädchen. Das gibt sich aber dann.
                    Zuletzt geändert von sanddorn; 03.04.2020, 15:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Mich selbst würde sowas gar nicht stören bei einer Frau.
                      Da freut man sich einfach nur, dass man damit spielen darf, und ist höchstens fasziniert, wenn es anders ist als bei den bisherigen Partnerinnen.
                      Man(n) hat da dann noch mehr Lust damit zu spielen, weil es ja was 'neues' ist.
                      Vor negativen Reaktionen von der männlichen Seite aus musst du dir da praktisch keine Sorgen machen.

                      Ich würde auch davon ausgehen, dass andere Frauen entweder wissen, dass es da (teilweise große) Unterschiede gibt und es ihnen deshalb egal ist, oder sie auch selbst mit dem Aussehen ihres Intimbereichs nicht zufrieden sind bzw. waren.


                      Gerade was so Sachen wie das Duschen im Schwimmbad betrifft kannst du dir ja mal folgende Fragen stellen:
                      Erinnerst du dich noch an die Intimbereiche (z.B. von der zweiten Frau die du in der Dusche gesehen hast) bei deinem vor-vor-vorletzten Besuch im Schwimmbad?
                      Und wie oft hast du (bis zu dieser Frage) daran gedacht, oder versucht dich daran zu erinnern wie eine x-beliebige Fremde aussah?
                      Bei beiden Fragen ist die Antwort in den meisten Fällen ein 'Nein'.
                      Und genau so geht es auch den anderen Schwimmbad-Besuchern mit dir. Sie können sich also weder an dich erinnern, noch denken sie (negativ oder positiv) über dich (nach).
                      Wir selbst, und vor allem solche Details unseres Körpers, selbst wenn sie ins extreme gehen würden, spielen in den Gedanken anderer Leute eine viel kleinere Rolle als die meisten denken.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Ex-Freundin hatte eine richtig große Klit. Mich störte es überhaupt nicht. Warum auch? Was soll daran schlecht sein?
                        Es gibt einfach nicht irgendwelche Normen, denen man entsprechen muss.
                        Genieß einfach deinen Körper, so wie er ist.

                        Kommentar


                          #13
                          AlanSmithee Im Prinzip stimme ich Dir da zu, aber LisaG16 geht es dabei auch um die Mitschülerinnen, die sie tagtäglich sieht.
                          Anererseits gilt auch da das, was meine Großemutter immer sagte "Selbst das größte Wundern dauert nur 3 Tage".

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ;n18390494
                            Leider haben sich bisher nur Jungs gemeldet. Und auch oft per pn.
                            Ist dir da einer dumm gekommen? und wenn ja, wer?
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                            Kommentar


                              #15
                              Hey, vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen oder dir meine Gedanken dazu mitteilen:
                              Ich denke das es nicht schlimm ist, dass dein Kitzler etwas weiter hervorsteht. Optisch ist das natürlich Geschmackssache aber wenn es dich so sehr stört dann gibt es vielleicht noch die Option mit einer Schönheitsoperation. Heutzutage ist vieles Möglich - wäre aber die letzte Möglichkeit meiner Meinung nach.
                              Vielleicht ist es sogar ein Vorteil, da ich es schon häufiger erlebt habe, dass gewisse Jungs nicht immer so ganz meinen Kietzer stimulieren konnte, da sie ihn einfach nicht richtig gefunden hatten. Bei dir wird es das Problem wahrscheinlich nicht ganz so in der Form sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X