Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pille sex und jetzt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille sex und jetzt ?

    Hey ihr Lieben. Ich Brauche mal eurer Hilfe.
    zur Vorgeschichte: am 6.03-9.03 hatte ich meine Periode und am 13.03 sex mit meinem Freund. ( ohne Kondom , nehme seit 2017 die Pille Aristelle )
    Habe sie in der letzen Zeit nicht vergessen kein Erbrechen und auch kein Durchfall gehabt. Hab aber Medikamente genommen einmal Ibuhexal grippal - mit Ibuprofen/Pseudoephedrinhydrochlorid und Acc100 mit dem Wirkstoff ACC..habe keine Wechselwirkungen in den packungsbeilagen gefunden also habe ich die Medikamente genommen..jetzt hab ich seit einer Woche Unterleibschmerzen Kopfschmerzen. Habe mir heute einen sst gekauft den ich nächste Woche machen möchte da es ja jetzt noch zu früh ist..glaubt ihr eine ssw ist durch die Medikamente möglich ? Viele haben geschrieben das es di den pillenschutz nicht beeinträchtigt wird. Dennoch machen mir diese Schmerzen sorgen. Lohnt sich ein sst

    #2
    wenn du den test eh schon gekauft hast, kannst du ihn auch machen.

    generell würde ich dir empfehlen, die medikamente immer vor der einnahme auf wechselwirkungen bzw. beeinträchtigungen der pille überprüfen bzw. den apotheker danach fragen. ich hab jetzt auf die schnelle beide mal bei google eingegeben und es scheint keine probleme mit wechselwirkungen der pille zu geben. eigentlich solltest du auf der sicheren seite sein. deine unterleibsschmerzen und kopfschmerzen können diverse ursachen haben und auch nur zufällig genau jetzt auftreten.
    klischee der dummen schönheit

    Kommentar


      #3
      Kopfschmerzen und Bauchschmerzen - Nebenwirkungen von jedem Medikament ever.
      Zwischen den genannten Medikamenten gibt es, wie du ja selbst auch schon festgestellt hast, keine Wechselwirkungen, die dazu führen, dass die Pille nicht mehr wirkt. Also wahrscheinlich steigerst du dich da grade rein oder das ganze hat eine andere Ursache. Den Test kannst du ja machen, nachdem du den eh schon hast, dann bist du vielleicht beruhigter
      A fire in the dark for the fool's gonna find his way
      Gonna run and never get away

      Kommentar


        #4
        Hab richtig Angst..hab jetzt auch schon Übelkeit gehabt..hoffe dieser Test ist nächste Woche negativ

        Kommentar


          #5
          Du hast diese Medikamente bestimmt aus einem Grund genommen. Könnten die Schmerzen vielleicht damit zusammenhängen? Unterleibschmerzen wären zwar untypisch für einen grippalen Infekt, Erkältungen o.Ä., aber vielleicht bist du im Moment bloß anfälliger für alles.

          Ansonsten kann dir hier jetzt keiner sagen, ob du schwanger bist, aber für die Zukunft solltest du bei Medikamenten immer auf Wechselwirkungen achten und nachfragen bzw beim Arzt, der dir Medikamente verschreibt, sagen, dass du die Pille nimmst.

          Kommentar


            #6
            Wie gesagt konnte keine Wechselwirkungen finden beziehungsweise lesen

            Kommentar

            Lädt...
            X