Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spürt man beim ersten Einnehmen der Pille?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was spürt man beim ersten Einnehmen der Pille?

Ich bekomme nun bald die Pille und mich interessiert, was ihr gespürt habt dann wie z.B. am Körper oder Probleme mit Verträglichkeit oder was auch immer.

lies dir den beipackzettel inklusive nebenwirkungen durch. abgesehen davon: "die pille" ist schon mal relativ, weil es verschiedene pillen mit unterschiedlichen bestandteilen und in unterschiedlichen dosierungen gibt. außerdem reagiert nicht jeder körper gleich. erfahrungsberichte hier werden dir kaum helfen, denn selbst wenn es die gleiche pille ist, heißt das nicht, dass es bei dir genauso gut oder schlecht laufen wird.
    im a snail and god is salting me

Kommentar

Zitat von paulamann Beitrag anzeigen
      Ich bekomme nun bald die Pille und mich interessiert, was ihr gespürt habt dann wie z.B. am Körper oder Probleme mit Verträglichkeit oder was auch immer.
      Dein Frauenarzt kann dir am besten erklären, worauf du dich eventuell einstellen musst. Ich denke, wenn man sich entscheidet, die Pille zu nehmen, muss man sowieso die eigenen Erfahrungen machen. Denn die sind tlw. extrem unterschiedlich.

Kommentar

https://forum.maedchen.de/forum/lieb...gen-co/page226

Du bist nicht die erste, die solche Fragen hat. Deswegen gibts dafür auch einen Sammelthread
        I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
          https://forum.maedchen.de/forum/lieb...gen-co/page226

Du bist nicht die erste, die solche Fragen hat. Deswegen gibts dafür auch einen Sammelthread
          Danke an Scarecrow!

Ich schliesse hier
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Lädt...
          X