Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille und Stuhlgang

    Hallo,
    mich hatte innerhalb der 4 Stunden einnahmezeit der Pille „dienovel“ breiiger Stuhlgang, jedoch nur einmal in dieser Zeit. Ein paar Tage später hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr. Muss ich jetzt bedenken haben, dass etwas passiert sein könnte ? Ich habe zwischen durch Bauchschmerzen.

    #2
    Nein, musst du nicht. Du hast sie doch die anderen Tage eingenommen?

    Kommentar


      #3
      Ja, ich habe sie davor und danach jeweils pünktlich genommen und hatte in der Einnahme Zeit kein Erbrechen oder Durchfall

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mariameyer41 Beitrag anzeigen
        Ja, ich habe sie davor und danach jeweils pünktlich genommen und hatte in der Einnahme Zeit kein Erbrechen oder Durchfall
        Dann hatte das keinen Einfluss auf die Sicherheit der Pille. Auch wenn man die Pille nimmt, kann es aber nicht schaden, Kondome zu benutzen. Wegen Krankheiten.

        Kommentar

        Lädt...
        X