Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nacktfotografie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nacktfotografie

Habt ihr euch auch schon nackt fotografieren lassen? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Wer hat euch fotografiert? Wurde der Fotograf erregt? Macht ihr das regelmässig? Wird es in Männermagazinen veröffentlicht?

Zitat von niua Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch auch schon nackt fotografieren lassen? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Wer hat euch fotografiert? Wurde der Fotograf erregt? Macht ihr das regelmässig? Wird es in Männermagazinen veröffentlicht?
    Nein. Und ich werde es auch nicht tun. Außerdem wow, 10Jahre lang inaktiv gewesen tolle Leistung.

Kommentar

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich mit diesem Thread anfangen soll. Das Thema ist ja legitim, aber die Fragestellung und die(?) TE irgendwie höchst fragwürdig.

Kommentar

Ja, lasse es sehr oft machen für meinen Freund. Er ist auch der Fotograf. Er braucht die Bilder, wenn wir nicht zusammen sind für SB.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ich bin mir nicht ganz sicher was ich mit diesem Thread anfangen soll. Das Thema ist ja legitim, aber die Fragestellung und die(?) TE irgendwie höchst fragwürdig.
          Glaub der letzte Satz zeigt ja ganz gut woraufs hinauslaufen sollte.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Ratten? Wo sind Ratten?

Ach hier - weg damit
            Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Kommentar

Noch was: Wer unter, sagen wir 25, sagt überhaupt noch 'Männermagazin' bzw. kommt auf die Idee, dass Userinnen von hier in welchen vertreten sein könnten.
                Jemand in dem Alter würde maximal nach Patreon oder Onlyfans Accounts fragen...

Kommentar

Zitat von niua Beitrag anzeigen
                  Oh, ich finde den Satz schon toll. Aktiviert hier jemand seine alten Accounts um irgendwas zu beweisen?

Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Du warst hier 10 Jahre inaktiv, nachdem du damals so gut wie ausschließlich über sexuelle Thema geschrieben hast und kommst jetzt wieder online, nur um so eine Frage zu stellen?

Kommentar

Okay ich glaub der allgemeine Konsens ist eindeutig, danke für eure Meinung.

Kommentar

Lädt...
                      X