Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zufriedenheit mit Körper/Geschlechtsteil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufriedenheit mit Körper/Geschlechtsteil

    Hallo zusammen,
    mich würde mal Interessieren ob ihr mit eurem Körper und auch mit eurem Geschlechtsteil zufrieden seid. Wenn nein, warum?

    #2
    Zitat von Melly95 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mich würde mal Interessieren ob ihr mit eurem Körper und auch mit eurem Geschlechtsteil zufrieden seid. Wenn nein, warum?
    Gibt es das Thema hier nicht schon und warum fragst du nur nach einer Begründung sofern man unzufrieden ist?

    Ok, die Kombination Körper und auch Geschlechtsteil ist hier wahrscheinlich neu.

    Ich bin mit meinem Körper zufrieden und auch mit meinem Geschlechtsteil. Sowohl von der Funktionalität her als auch seitens deren Optik. Ausserdem fühlen sich beide gut an.

    Aber wenn du uns schon so schön ausfragst, wie wäre es mit gutem Beispiel voranzugehen und selber etwas über deinen Körper und dein eigenes Geschlechtsteil zu erzählen (es ist doch hoffentlich weiblich)?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Ok, die Kombination Körper und auch Geschlechtsteil ist hier wahrscheinlich neu.


      Damit ich meinen Punktestand in Flensburg nicht strapaziere, doch noch eine non-OT Antwort: Wie sagt man so schön, wenn es statt dem Stamhalter wieder "bloss" ein Mädel wurde: Hauptsache Gesund! So sehe ich das auch mit meinem Körper.

      P.S: Gehört das Geschlechtsteil nicht auch irgendwie so ein bisschen zum Körper? Warum fragst du nicht nach Nase, Augen oder Beinen? Also meine Beine gefallen mir wirklich.

      Kommentar


        #4
        Er ist mir etwas zu klein, und auch etwas zu dünn wenn ich ganz ehrlich bin. Aber er kann ja noch etwas dicker werden in Zukunft.
        Also der Körper. Mit dem Geschlechtsteil bin ich was Größe und Dicke angeht sehr zufrieden.
        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
          Mit dem Geschlechtsteil bin ich was Größe und Dicke angeht sehr zufrieden.
          Gibt es Zeugen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Gibt es Zeugen?
            ER ist zufrieden, ob es andere auch sind, weiß man nicht

            Gewicht passt, Bauch muss wieder weg, meine Ohren sind schön genug
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

            Kommentar


              #7
              Kann nicht meckern..
              Aber an sich finde ich Körper irgendwie alle fast gleich..

              Nie hat es mich interessiert, ob ich top aussehe oder eine Frau es tut.. Meistens zwei Beine, zwei Arme, Bauch, Rücken, Po, Busen, Beine, Hals etc.. Irgendwie ähneln sich alle..
              Irgendwie auch langweilig..

              Kommentar


                #8
                ich bin sehr zufrieden
                vor allem mit dem geschlechtsteil. 25 jahre komplett ohne pilzinfektionen und blasenentzündung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                  ich bin sehr zufrieden
                  vor allem mit dem geschlechtsteil. 25 jahre komplett ohne pilzinfektionen und blasenentzündung
                  Mein Gott, ist dein Geschlechtsteil alt! Aber schön, dass es dir gefällt. Das ist die Hauptsache.

                  Kommentar


                    #10
                    Bin zufrieden, könnte definitiv schlimmer sein
                    bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin zufrieden mit meinem Körper und auch mit meinen Geschlechtsteil

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fuli Beitrag anzeigen
                        Aber an sich finde ich Körper irgendwie alle fast gleich.......... Meistens zwei Beine, zwei Arme, Bauch, Rücken, Po, Busen, Beine, Hals etc.. Irgendwie ähneln sich alle..
                        Irgendwie auch langweilig..
                        Wie bei Büchern, Alle bestehen aus den gleichen Buchstaben, Somit ähneln sie sich auch alle .

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Finn7 Beitrag anzeigen
                          ich bin zufrieden mit meinem Körper und auch mit meinen Geschlechtsteil
                          Ich auch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fuli Beitrag anzeigen
                            Aber an sich finde ich Körper irgendwie alle fast gleich..
                            Finde ich nicht. Es gibt Mädels die bringen bei gleicher Grösse das doppelte von mir auf die Waage. Das sieht dann doch etwas anders aus. Oder zwei Menschen, gleiche Grösse, gleiches Gewicht aber trainiert und untrainiert. Das sieht doch auch komplett anders aus.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                              Finde ich nicht. Es gibt Mädels die bringen bei gleicher Grösse das doppelte von mir auf die Waage. Das sieht dann doch etwas anders aus. Oder zwei Menschen, gleiche Grösse, gleiches Gewicht aber trainiert und untrainiert. Das sieht doch auch komplett anders aus.


                              Natürlich. Da hast du vollkommen recht.

                              Was ich damit sagen wollte, war eher, dass ich es langweilig finde, zu sehr auf die Details des Körpers zu fokussieren.

                              Ich spreche aber nur davon, wie ich es empfinde. Nicht wie es sein soll. Wie käme ich dazu?! Jeder und jede hat halt eigene Sichtweisen.

                              Man geht mit zig Leuten ins Bett.
                              Der oder die eine hat eine schmale Hüfte, die andere volle Brüste, ein anderer kaum Haare, eine andere hat Bauchansatz oder auch mehr, der andere hat einen kleinen Penis, die andere eine große Klitoris, der eine rasiert sich, die andere nicht, der eine ist behaart wie ein Affe, die andere hat große Nippel, der andere einen knackigen Po, die andere keine Taille, hängende Brüste, der andere hat kaum Muskeln, die eine hat große Schamlippen, der andere kleine Hoden und und und...
                              Irgendwie wiederholt sich alles und im Grunde ist es mir fast egal. Nicht ganz egal, aber eben fast egal.

                              Den Menschen finde ich viel interessanter als all diese Dinge.. Die bekommt man in den unterschiedlichsten Variationen zu sehen und dann?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X