Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Doppelte Verhütung in der Beziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelte Verhütung in der Beziehung

    Hallo zusammen,
    Meine Freundin und ich sind schon ein paar Jahre zusammen. Meine Freundin nimmt seit einigen Jahren die Pille. Meistens verhüten wir wir zusätzlich beim Sex noch mit Kondom. Einfach weil wir uns sicherer fühlen und meiner Freundin es manchmal lieber ist, weil das Sperma dann "aufgeräumt" ist.

    Da es meine erste Sex Partnerin ist habe ich wenig Vergleiche.

    Verhütet ihr auch manchmal doppelt in eurer Beziehung ?
    Fühlt ihr euch ohne kondom sicher
    Findet ihr das Gefühl und den Sex ohne besser?
    Wenn ja warum (aus welchem Grund)?
    ​​​​​​Welche verhütungs Methode verwendet ihr?
    Wie ist es bei euch mit dem abspritzen? Wo kommt ihr am liebsten? (wenn ihr es ohne kondom macht, putzt ihr es einfach kurz weg oder geht ihr aufs Klo zum sauber machen. Kurze Beschreibung. ) ?
    Frage an die Mädels, gibt es auch Mädels die prinzipiell kein Sperma in der Vagina haben wollen?
    (meiner Freundin ist es lieber wenn ich ihn vorher rausziehe und nicht in ihr komme)

    Wie macht ihr es bei der zweiten Runde, einfach sauber machen und wenn er wieder steif ist weiter machen?

    Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren weil ich nicht so den Vergleich habe.

    #2
    find ich richtig unnötig. hormone sind nicht so geil für den körper und wenn man nicht drauf angewiesen ist, würde ich mir das ersparen, wenn ich eh auf kondome bestehe. und ist doch auch geldverschwendung, jedes mal kondome zu benutzen, wenn sie eh die pille nimmt. versteh das doppelte verhüten, wenn man dauernd wechselnde partner hat, in ner beziehung aber nicht.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
      find ich richtig unnötig. hormone sind nicht so geil für den körper und wenn man nicht drauf angewiesen ist, würde ich mir das ersparen, wenn ich eh auf kondome bestehe. und ist doch auch geldverschwendung, jedes mal kondome zu benutzen, wenn sie eh die pille nimmt. versteh das doppelte verhüten, wenn man dauernd wechselnde partner hat, in ner beziehung aber nicht.
      sehe ich genau so

      Kommentar


        #4
        Und wenns ne Verhütungspanne gibt und das Kondom reißt?

        Kommentar


          #5
          und wenn sie die Pille vergisst? Und wenn die USA morgen dem Iran den Krieg erklären?

          Verhütungspannen sind selten, wenn man weiß, was man mit dem ausgesuchten Verhütungsmittel umgehen muss. Im Fall der Fälle gibt es die Pille danach. Im Fall einer Schwangerschaft gäbe es die Möglichkeit einer Abtreibung. Hundertprozentige Sicherheit gibt es nie, ist für mich aber kein Argument, innerhalb einer Beziehung doppelt zu verhüten. Ende.
          smd's süßer und beliebter gender swap account

          Kommentar


            #6
            Ne haben nie doppelt Verhütet, wenn er ein Kondom hatte, hatte ich keine Pille. Danach haben wir mit dem Kondom aufgehört und ich habe die Pille genommen.

            Mittlerweile verhüten wir gar nicht mehr, mal schauen was passiert

            Kommentar


              #7
              Zitat von Syra Beitrag anzeigen
              Mittlerweile verhüten wir gar nicht mehr, mal schauen was passiert
              Das ist nicht schwer zu erraten was da passieren wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fiona Beitrag anzeigen

                sehe ich genau so
                sicher ist sicher. lieber ein Kondom zu viel dabei, als mit Fremden ohne zu machen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von janboy2012 Beitrag anzeigen

                  sicher ist sicher. lieber ein Kondom zu viel dabei, als mit Fremden ohne zu machen.
                  Es geht um Sex in einer Beziehung .. nicht um einen One Night Stand

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fiona Beitrag anzeigen

                    Es geht um Sex in einer Beziehung .. nicht um einen One Night Stand
                    ok

                    Kommentar


                      #11
                      wir verhüten nur mit Pille - ich halte das für Sicher genug

                      Kommentar


                        #12
                        Sehe ich auch so.....ich verhüte in der Partnerschaft auch nur mit der Pille.

                        Kommentar


                          #13
                          Mir reicht die Pille vollkommen in einer Beziehung. Jedesmal zusätzlich ein Komdom parat zu haben wäre mir viel zu aufwändig.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn sie die Pille nimmt reicht mir das vollkommen.

                            Sex ohne Gummi is außerdem für beide auch viel besser

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von patrick Beitrag anzeigen
                              Sex ohne Gummi is außerdem für beide auch viel besser
                              Weil?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X