Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemischte Gefühle bei der Frauenärztin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FritzdG Beitrag anzeigen

Entschuldige bitte. Wenn ich gewusst hätte, dass der Besuch beim Frauenarzt der einzige Spaß ist den ihr im Leben noch habt, dann hätte ich natürlich die Klappe gehalten. Soll nie wieder vorkommen!
    Der Besuch beim FA ist ein Highlight jedesmal!! Nicht viele Ereignisse trage ich so lange davor in meinen Kalender ein

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Der Besuch beim FA ist ein Highlight jedesmal!! Nicht viele Ereignisse trage ich so lange davor in meinen Kalender ein
      Die Jungs haben halt keine Ahnung wie toll das doch immer ist.

Kommentar

Zitat von HeidisTopfmodel Beitrag anzeigen

Die Jungs haben halt keine Ahnung wie toll das doch immer ist.
        Genau! Für diesen Termin lasse ich auch alles stehen und liegen und sage alle anderen Termine ab

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Genau! Für diesen Termin lasse ich auch alles stehen und liegen und sage alle anderen Termine ab
          oh du auch? Und ich dachte ich bin damit alleine.

Kommentar

Zitat von HeidisTopfmodel Beitrag anzeigen

oh du auch? Und ich dachte ich bin damit alleine.
            Keine Sorge das bist du nicht es sei denn du warst stolz auf dieses Alleinstellungsmerkmal

Kommentar

Beim Frauenarzt gilt genauso wie bei allen Ärzten, dass dir nicht peinlich sein muss, wenn sie dich nackt sehen. Den Frauenarzt interessiert das Ergebnis des Abstriches und anderer Unterschungen viel mehr als dass du nackt bist. (Ich nehme mal an, darum geht es dir?)
              Auch eventuelle Probleme und Unsicherheiten kannst du ruhig ansprechen. Du bist sicherlich nicht die Erste und Einzige, die das hat, und der Arzt hat sich selber für seinen Beruf entschieden.

Kommentar

Hatte noch bis vor kurzem einen frauenartzt jetzt hab ich gewechselt und hab eine frauenärtztin.Da ist es mir weniger peinlich.Nur der stuhl ist echt Wired

Kommentar

Lädt...
                X