Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Mädels: Woher kommen die komplexe bei euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Mädels: Woher kommen die komplexe bei euch?

    Ist meiner Meinung nach eine Interessante frage: und zwar wollt ich fragen warum ihr euch vor niemanden nackt zeigt.Den ich habe viel gelesen,das einige sich vor niemandem nackt zeigen.
    also bei mir (W/14) muss sagen ist das nicht so.Ich wurde nicht wirklich so erzogen Aber ich habe auch keine angst davor im Haus nackt rum zu laufen und werde auch von niemanden daheim dumm angemacht.Auch mein Bruder(16) ist so.Er läuft auch oft mal nackt vom Bad in sein Zimmer oder geht in die Küche und holt sich was oder so.Auch passiert es bei uns,dass er gerade auf dem Klo sitzt und ich schon nackt ins bad komme und halt Duschen gehe.Klar er bekommt manchmal einen Ständer aber da kann er nix für.

    Ich möchte gerne mal wissen wie das bei euch aussieht mit dem Nackt sein.Und wenn ihr euch nicht zeigt erklärt bitte mal WARUM nicht? Angst das euch wer was weg guckt,Scharm e.t.c ?

    Liebe grüße PurpleHeart - Bea

    #2
    Bei uns passiert es auch mal, dass jemand nackt aus der Dusche kommt (besonders mein dad macht das kp wieso xD).

    ich finde es an sich nicht schlimm, wer es mag und glücklich damit ist, kann weiter so leben wie er leben will.

    Aber warum ich jetzt eher ungerne nackt rumlaufe?

    Mhm also manchmal passiert es mir auch, dass ich mal nackt bin (Beispiel wie du sagtest Dusche etc. aber Auch wenn’s zu heiß ist im Hochsommer o.ä. )

    Dennoch fühle ich mich wohler in Kleidung. Es ist eben auch was intimes, wie die Vagina oder die Brüste aussehen.

    Wegen ,,was weggucken“:

    An sowas dachte ich gar nicht.
    Denn ich fände es schon seltsam, wenn der eigene Vater oder der Bruder bei der Tochter/der Schwester, gern mal hinschaut.

    Ich schau bei meinem dad oder meiner mum (bin pansexuell) auch nicht dahin.
    Juckt mich nicht wie es da unten ausschaut xD (cringe Faktor haha).

    Der nächste Punkt, ja die Scham.
    Vielleicht schämt man sich auch für seinen Körper oder ist nicht ganz so zufrieden mit sich selbst.

    Ist leider auch ein Faktor bei mir.
    Denn ich trage gerne weitere Kleidung, einfach um seine Problemzonen zu kaschieren.
    Wenn man etwas mehr als gewollt auf den Rippen hat, dann ist es einem schnell unangenehm, wenn der andere das sieht.

    Nackt kann man nichts mehr verstecken. Wie der Satz schon sagt ,,Es ist die NACKTE Wahrheit.“ und die nackte Wahrheit sollen nicht immer alle sehen .


    Außerdem spielen Gesellschaft und Gewohnheit sicher auch ne große Rolle.

    Wäre Nacktheit normal und es nicht gleich ein Drama, wenn man ein ,,Nippelblitzer“ macht (ist dann ja alles gleich ganz groß in den Medien wenn einem Star mal der Bikini verrutscht o.ä.), dann würde man das alles sicher anders sehen.

    Lg

    Kommentar


      #3
      Okay erst mal danke für deinen beitrag Ich versuche so besser diess sicht zu verstehen.Klar dieses gefühl kenn ich auch.In Klamotten is halt schön.Und deine "Problem Zonen" wie du es nennst halte ich erlich gesagt nicht wirklich für ein Problem.Du bist wunderschön wie du bist.Und allein dieses "ein paar Kilos zu viel auf den Rippen" ist doch Schwachsinn! Wer bestimmt den,wann es zu viel ist? Aber nagut das zu besprechen würde jetzt wahrscheinlich den Rahmen sprengen.

      Worauf ich Hinaus wollte,ist das ich dich schon verstehen kann.Und auh wenn ich vllt etwas sehr exhibitionistisch klinge kann ich dir empfehlen mal hin und wieder für ein Stündchen nackt zu sein und es zu genießen! Das gibt unheimlich Selbstvertrauen..

      Lg. PurpleHeart - Bea

      Kommentar


        #4
        Naja das Problem bei mir ist nicht, dass andere mich nicht schön finden, das wär mir da mehr oder weniger unwichtig.

        Sondern das ich mich selber so wie ich aktuell bin, nicht mehr so mag.
        Die letzten Monate hab ich 10 Kilogramm zugenommen und bin gerade dabei für MICH selber wieder abzunehmen.

        Vielleicht auch bisschen für andere, da ich natürlich auch auf andere ,,ansehnlich“ wirken will, aber hauptsächlich nur für mich alleine .

        aber danke für deine Worte finde ich schön wenn du das so siehst, ich denke auch eh, man ist viel strenger mit sich selber als mit anderen. Seh ich auch teilweise an den Kommentaren. Es gab aber auch einen , der meinte mir mal sagen zu müssen, dass ich wenn ich mit ihm zusammen sein wollte, abnehmen soll.

        Gut zu wissen, dass er davon ausging, dass ich mit ihm was anfangen will, denn das war definitiv nicht mein Plan .

        Meine Antwort war, dass er erstmal Gehirn wachsen lassen soll, wenn er mit mir zusammen sein will . Und da das bei ihm nicht möglich war, hat er auch verstanden, dass es nichts mit uns wird .
        Tja lieber zu viel Speck auf den Hüften als Stroh im Kopf sag ich da nur.




        Okay mal schauen, vielleicht Probier ich es mal aus .

        Kommentar


          #5
          Komplexe und sich vor der Familie nicht nackt zeigen wollen sind zwei paar Schuhe.
          Finde es faszinierend wie sehr dich das Thema Nacktheit und Familie interessiert, immerhin machst du gleich zwei Threads dazu auf.

          Kommentar


            #6
            Klingt alles sehr nach Fake und wahrscheinlich nach nem Typen

            Kommentar


              #7
              Als niederländisches Model hat man eben keine Komplexe mit Nacktheit oO

              https://www.instagram.com/lucahollestelle/?hl=es-la

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  ääähmm ja. Ich renne auch immer Nackt durch die Gegend. Vielleicht bin ich verklemmt aber ich würde mich nicht gern vor meinem Bruder oder Eltern nackt zeigen.

                  Kommentar


                    #10
                    Mit 14 ist man vorallem auch voll in der Pubertät. Ich war da eher total zurückhaltend und wollte mich jetzt nicht unbedingt präsentieren und dann auch grad noch meiner Family. Gut jeder ist anders aber gleich nackt vor allen rum rennen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BlacknCurly Beitrag anzeigen
                      Mit 14 ist man vorallem auch voll in der Pubertät. Ich war da eher total zurückhaltend und wollte mich jetzt nicht unbedingt präsentieren und dann auch grad noch meiner Family. Gut jeder ist anders aber gleich nackt vor allen rum rennen?
                      Man kann eigentlich davon ausgehen dass der Themenstarter kein mädel ist.....sondern ein Typ der irgendwelche Geschichten hören will.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

                        Man kann eigentlich davon ausgehen dass der Themenstarter kein mädel ist.....sondern ein Typ der irgendwelche Geschichten hören will.
                        ja hab ich auch schon gelesen. Dachte nur man kann ja noch irgendwie drauf antworten. Frag mich was er/sie sich erhofft. Das wir jetzt anfangen zu schreiben ja also mir hat es auch nie was ausgemacht nackt zulaufen und am besten mich dabei noch zu befriedigen? Also natürlich so das die Family zuschaut?

                        Kommentar


                          #13
                          Frage mich langsam ob das alles der selbe Typ ist. Diese Kombi aus Familie und Sex/Nacktheit/Intimität
                          ​​kam jetzt häufiger. Mal plump Mal weniger plump.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                            Frage mich langsam ob das alles der selbe Typ ist. Diese Kombi aus Familie und Sex/Nacktheit/Intimität
                            ​​kam jetzt häufiger. Mal plump Mal weniger plump.
                            hatte jetzt die zwei gesehen. War das vorher schon häufiger?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                              Frage mich langsam ob das alles der selbe Typ ist. Diese Kombi aus Familie und Sex/Nacktheit/Intimität
                              ​​kam jetzt häufiger. Mal plump Mal weniger plump.
                              Ja stimmt, ist mittlerweile wirklich auffällig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X