Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nehmt ihr immer Kondom beim Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer ohne mit dem Freund

    Kommentar


      Zitat von Aileen690 Beitrag anzeigen
      nur wenn ich nicht weiß ober er gesund ist oder nicht sonst immer ohne weil es einfach ein besseres gefühl ist
      Ahhh ja. Du lässt Dir also ein aktuelles Gesundheitszeugnis vorlegen? Oder wie weißt Du, eber er gesund ist?
      Zuletzt geändert von sanddorn; 04.01.2019, 09:12.

      Kommentar


        Ich habe wegen einer leichten Latex-Empfindlichkeit sogar immer ein paar (latexfreie) dabei.
        Ohne geht eigentlich garnicht...
        Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind. (Albert Camus)

        Kommentar


          Ich nehme die Pille
          also bei leuten wo ich kenne und richtig vertrauen hab und weiss das er nichts hat nähm ich kein kondom weil ich find irgendwie da spürt man nix
          und wenn ich hab und zu mal ein ons habe so schnell schaut der typ gar nicht dan hat er schon ein kondom drauf
          hab immer welche dabei.

          Kommentar


            Ich hatte noch nie einen ONS oder überhaupt Sex ohne Beziehung aber wenn dann würde ich dem auf jeden Fall ein Kondom drüber machen.

            Kommentar


              Bei ONS oder F+ definitiv immer mit Kondom.In ner Beziehung meistens auch, weil ich was Schwangerschaft angeht mega paranoid bin. Und weil Sanddorn so schön gefragt hat, ich hab mich und meine letzten Partner immer zumindest auf HIV testen lassen (bei mir eh alle drei Monate wegen Blutspenden, zusätzlich glaub 1x im Jahr auf Chlamydien). Ich sage ihnen von vornherein, dass ohne Test nichts ohne Gummi läuft. Nennt mich paranoid, aber lieber so als mir irgenwas einzufangen.

              Vertrauen hin oder her, gerade Männer merken oft nicht mal, wenn sie ne Krankheit haben, sondern übertragen sie bloß.

              Kommentar


                Ich nehm die Pille. Zusätzlich nehmen mein Freund & ch aber immer noch ein Kondom, weil wir uns dann einfach sicherer fühlen

                Kommentar


                  Ich nehme auch immer ein Kondom. Oft wird ja behauptet, dass man weniger spüren würde, aber ich fühle da ehrlich gesagt keinen Unterschied...

                  Kommentar


                    da ich keinen festen Freund habe.....
                    immer mit Kondom!

                    Kommentar


                      Es ist auch einfach total bescheuert bei losen Sachen keine Kondome zu benutzen... 21st century, wir sollten es doch alle mal kapiert haben :P

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X