Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nehmt ihr immer Kondom beim Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nehm auch schon lange die Pille, anfangs benutzten wir ein Kondom. War aber immer so umständlich dann mit dem überziehen und so

Kommentar

Naja ich finde das es schon ein anderes gefühl ist ohne kondom, ein besseres nämlich.
      krankheit hab ich mir keine eingefangen und schwanger bin ich dank pille auch nicht!

Kommentar

yes. meine freundin nimmt die pille noch nicht deshalb immer mit kondom

Kommentar

Bin auch dagegen mit irgendwelche Hormone einzunehmen und selbst wenn ich den Jungen Ewigkeiten kennen würde wenn man zusammenkommt, Krankheiten brauch ich nicht. Wenn ich lange mit ihm zusammen wäre und sicher bin das er Gesund ist gerne ohne, da das Gefühl einfach intensiver ist.

Ansonsten bei ONS oder F+ wenn er kein Kondom nimmt, hat er eben Pech.

Kommentar

Nie, haben uns beide testen lassen und das Geld und das ungute Gefühl spar ich mir

Kommentar

Nein

Kommentar

Von anfang an bis heute immer ohne

Kommentar

Ja , ich denke das ist jemand selbst überlassen was er oder sie zur Verhütung Verwendet. Man kann sich schlecht/ gar nicht darauf verlassen was die andere Person sagt/ behauptet , er oder sie kann ja sagen das man keine Geschlechts Krankheiten hat aber er oder sie kann ja welche habe und weiß es selbst nicht einmal. Und wenn er sagt: „ja ich sieht ihn raus bevor ich komme“ Hatte wohl noch nie das Problem eine Geschlechts Krankheit bekommen zu haben oder weiß nicht das im Lusttropfen auch Sperma enthalten ist

Kommentar

Lädt...
                  X