Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nehmt ihr immer Kondom beim Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nehmt ihr immer Kondom beim Sex?

    Wenn ihr mit einem mann sex habt, aber mit dem nicht zusammen seid, also kann auch nur ein ons sein, nehmt ihr dann immer ein kondom? Auch wenn ihr mit pille verhütet. Wie schätzt ihr das risiko von Krankheiten ein?

    #2
    Sehr Hoch.

    Kommentar


      #3
      Ohne Kondom sollte nie etwas laufen! Außer du willst es riskieren dich mit HIV anzustecken oder sonst was.

      Kommentar


        #4
        Nehme immer welche und wenn der Mann das nicht möchte, muss er eben auf Sex mit mir verzichten.
        Socializing is hard

        Kommentar


          #5
          Bei jedem mit dem ich nicht in einer langfristigen Beziehung bin ist Sex ohne Gummi ein absolutes No Go.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Bei jedem mit dem ich nicht in einer langfristigen Beziehung bin ist Sex ohne Gummi ein absolutes No Go.
            Und bei meinem Freund wäre Sex mit nichtmal denkbar

            Kommentar


              #7
              Ich nehme immer ein Kondom, egal wie betrunken oder geil ich bin.
              Muss berichtigen, das gilt nur bei ons, wegen der Ansteckungsgefahr.

              Bei Beziehungen bestehe ich auf einen Test und dann lassen wir das Kondom so bald wie möglich weg.
              Zuletzt geändert von Lindwurm; 11.05.2018, 11:31.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                Und bei meinem Freund wäre Sex mit nichtmal denkbar
                Und welchen Beitrag leistet er zur Verhütung (oder macht ihr es der Kinder wegen)?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Und welchen Beitrag leistet er zur Verhütung (oder macht ihr es der Kinder wegen)?
                  Er hat die Hälfte meiner Spirale gezahlt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                    Er hat die Hälfte meiner Spirale gezahlt
                    Na prima. Aber tragen musst du sie selber.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja. Nie ohne.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir nehmen auch immer Kondome, obwohl wir schon lange zusammen sind

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                          Na prima. Aber tragen musst du sie selber.
                          Ich habe null Komplikationen damit und er spürt sie nicht. Wo ist dein Problem? Es ginge uns weitaus schlechter, wenn wir für jeden Sex bares Geld lassen müssten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                            Na prima. Aber tragen musst du sie selber.
                            Hätte ja wenig Sinn wenn er sie tragen würde. Frage mich worauf du hinaus willst.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lola2.0 Beitrag anzeigen
                              Ohne Kondom sollte nie etwas laufen! Außer du willst es riskieren dich mit HIV anzustecken oder sonst was.
                              Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben sogar in unserer Beziehung noch immer Kondome im Einsatz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X