Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid ihr kitzelig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seid ihr kitzelig?

    na denn erzählt mal.

    findet ihrs unangenehm, gekitzelt zu werden oder einfach nur lustig?

    ich krieg dann immer irgendwann schon gar keine luft mehr und bettel, dass derjenige aufhören soll, mich zu kitzeln.
    22
    unter den Füßen
    59,09%
    13
    unter den Achseln
    54,55%
    12
    Bauchnabel
    50,00%
    11
    Po
    18,18%
    4
    Kniekehlen
    36,36%
    8
    Beine
    13,64%
    3
    Ohren
    0%
    0
    Hände
    0%
    0
    Nacken
    31,82%
    7
    Seiten/Rippen,Bauch
    72,73%
    16

    #2
    Zitat von Annika20008 Beitrag anzeigen
    na denn erzählt mal.

    findet ihrs unangenehm, gekitzelt zu werden oder einfach nur lustig?

    ich krieg dann immer irgendwann schon gar keine luft mehr und bettel, dass derjenige aufhören soll, mich zu kitzeln.
    Am meisten in der Bauchgegend!
    kurz find ich es lustig aber dann bettel ich auch ums Aufhören!

    Kommentar


      #3
      Ich kenne keinen Menschen der so kitzlig ist wie ich. Ich verliere dabei jegliche Kontrolle über mich, geh in die Knie und fang an zu Kreischen wie ein abgestochenes Ferkel. Am schlimmsten ist es hinten in der Nierengegend/Taille/Bauch. Da muss man mich nur einmal kurz unerwartet berühren und ich schreie. An den Oberschenkeln und Knien reicht aber auch eine falsche Berührung und ich schlag um mich. Das ist ein vollkommen unkontrollierbarer Reflex, weshalb ich es auch hasse wenn andere es witzig finden mich zu kitzeln. Als eine Arbeitskollegin rausgefunden hat wie extrem ich da reagiere hat sie angefangen das mitten im Verkaufsraum zu machen. Ich kann es nicht verhindern vor allen Kunden zu schreien, und bekomm dann natürlich Anpfiff warum ich mich so unprofessionell verhalte. Könnte jedem der das macht mit der Faust ins Gesicht schlagen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Ich kenne keinen Menschen der so kitzlig ist wie ich. Ich verliere dabei jegliche Kontrolle über mich, geh in die Knie und fang an zu Kreischen wie ein abgestochenes Ferkel. Am schlimmsten ist es hinten in der Nierengegend/Taille/Bauch. Da muss man mich nur einmal kurz unerwartet berühren und ich schreie. An den Oberschenkeln und Knien reicht aber auch eine falsche Berührung und ich schlag um mich. Das ist ein vollkommen unkontrollierbarer Reflex, weshalb ich es auch hasse wenn andere es witzig finden mich zu kitzeln. Als eine Arbeitskollegin rausgefunden hat wie extrem ich da reagiere hat sie angefangen das mitten im Verkaufsraum zu machen. Ich kann es nicht verhindern vor allen Kunden zu schreien, und bekomm dann natürlich Anpfiff warum ich mich so unprofessionell verhalte. Könnte jedem der das macht mit der Faust ins Gesicht schlagen.
        Bei mir ist das gleiche passiert, als sie in meinem Tanzkurs gemerkt haben wie kitzlig ich bin. Es kam dann, dass ich während des Trainings mehrmals gekreischt habe, weil mein Partner das Gefühl hatte mich wieder kitzeln zu müssen..

        Kommentar


          #5
          Bin kitzlig und find's unangenehm wenn ich länger gekitzelt werde.
          Socializing is hard

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
            Bei mir ist das gleiche passiert, als sie in meinem Tanzkurs gemerkt haben wie kitzlig ich bin. Es kam dann, dass ich während des Trainings mehrmals gekreischt habe, weil mein Partner das Gefühl hatte mich wieder kitzeln zu müssen..
            Und dann heißt es "meine Güte kannst du dich nichtmal zusammenreißen?" - Nein, kann ich nicht verdammt, das ist ein Reflex.
            Verliere das Vertrauen zu jedem der glaubt mich absichtlich kitzeln zu müssen. Drehe meiner Arbeitskollegin nie wieder den Rücken zu.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Und dann heißt es "meine Güte kannst du dich nichtmal zusammenreißen?" - Nein, kann ich nicht verdammt, das ist ein Reflex.
              Find ich ähnlich dumm wie "klar gefällt dir das, du lachst doch" was ich auch schon gehört habe.
              Socializing is hard

              Kommentar


                #8
                Ich bin praktisch gar nicht kitzelig und gleichzeitig ein Sadist, der empfindliche Leute da gern triezt. Ich selbst rechtfertige das mit meiner natürlichen Neugierde. "Was passiert, wenn ich hier ein bisschen steche oder an dieser Stelle kitzle...?"

                Würde es nicht gerade unprovoziert machen, aber es kann nützlich sein, so eine Info im Hinterkopf zu behalten. Wenn die Situation es erfordert... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

                Kommentar


                  #9
                  gefährliches Thema ... beim weiblichen Geschlecht.

                  Ich hatte das hier selbst vor Ewigkeiten mal hie und da als Thema. Es gibt nix Schlimmes, was ich wirklich tun würde. Mädels muss man beschützen.
                  Nur dieses Thema ist ... nu ja. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

                  Ich erlebe es auch in RL, dass allein das Thema dazu führen kann, dass einem Mädchen und Frauen mit schlimmsten Tötungsfantasien kommen. Obwohl noch nix passiert ist.
                  Andererseits lachen sie aber auch. Total paradox.

                  Ich finde das muss untersucht werden. Also ne Studie. Falls sowas empirisch, also mit Experimenten mal geprüft wird, bin ich gerne bereit im Sinne der Wissenschaft und zum Wohle der Menschheit daran teilzunehmen.


                  ps: das Thema ist geeignet, wenn man das Temperament des weiblichen Gegenübers checken will. Da kommt sofort der wahre Charakter zu Tage.
                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                  Kommentar


                    #10

                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    Ich erlebe es auch in RL, dass allein das Thema dazu führen kann, dass einem Mädchen und Frauen mit schlimmsten Tötungsfantasien kommen. Obwohl noch nix passiert ist.
                    Andererseits lachen sie aber auch. Total paradox.
                    Es ist nicht paradox, weil man nicht freiwillig lacht sondern weil das ein Reflex ist der durch das Kitzeln ausgelöst wird.

                    Kenn auch genug Männer, die es nicht mögen gekitzelt zu werden.
                    Socializing is hard

                    Kommentar


                      #11
                      aaaaalter. Nein, bitte nicht schon wieder. Wie kann man eigentlich nicht kapieren, dass ein EIngriff in die Intimssphäre eines Menschen, halt nicht von Jedem toleriert oder als super lustiges Späschen aufgefasst wird? Aspartam sagts hier doch auch noch mal, wie unangenehm sowas sein kann.

                      Mal 2 Sachen.

                      Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, meintest mich Kitzeln zu müssen, würde ich dir halt einfach mal straight die Fresse einschlagen. Ich finde ungewollten Körperkontakt auch sauunangenehm. Ich muss den selbst übrigens jeden Tag leisten, weil pflegerische Tätigkeiten halt nicht ohne auskommen. Ist auch nicht immer so einfach.

                      Warum du dann halt hier auch wieder irgendwas geschlechtsspezifisches konstruieren willst, weiß ich nicht. Da halt auch. Geh doch mal zu ner Gruppe Vatos in München hin und versuch die lustig zu kitzeln. Wie kommt man denn auf sowas?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        gefährliches Thema ... beim weiblichen Geschlecht.

                        ps: das Thema ist geeignet, wenn man das Temperament des weiblichen Gegenübers checken will. Da kommt sofort der wahre Charakter zu Tage.
                        Welch ein Unsinn!!!!!!!!!!
                        Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

                        Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                          Andererseits lachen sie aber auch. Total paradox.
                          Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, wenn man gekitzelt wird lacht man nicht weil man es so witzig findet, sondern weil es ein Reflex ist. Wenn ich beim Zwiebelschneiden weine bedeutet das ja auch nicht automatisch dass ich todtraurig bin.
                          Ich selbst lache übrigens überhaupt nicht wenn man mich kitzelt, ich schreie einfach nur, aber so richtig. Wenn man mir unerwartet in die Taille fasst ist das für mich fast schon schmerzhaft, so unangenehm ist es mir. Und auch da stimm ich TaxiDriver zu, ohne meine Erlaubnis hat mich sowieso gefälligst niemand zu berühren, egal wo und wie.
                          Verstehe nicht, warum die Leute nicht kapieren dass das eine todsichere Methode ist Vetrauen zu zerstören. Ich könnte in keiner Beziehung mit einem Mann leben bei dem ich mir nicht zu hundert Prozent sicher sein kann dass er mir nicht von hinten in die Taille fährt. Könnte ihm nie den Rücken zudrehen, vor ihm die Arme heben oder die Augen schließen. Meine Arbeitskollegin hat sich da jegliches Vertrauen verspielt, wenn sie nur im Vorbeigehen die Hand hebt zucke ich automatisch einen Schritt zurück. In einer Beziehung wär das katastrophal.
                          Keine Ahnung ob das eine Art Fetisch ist bei dir, aber wer mich ungefragt auf eine Weise berührt die mir extrem unangenehm ist kriegt erstmal eins in die Fresse, und kann sich danach noch bei mir bedanken dass ich ihn nicht gleich wegen sexueller Belästigung anzeige.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
                            aaaaalter. Nein, bitte nicht schon wieder.
                            das denk ich gerade auch.

                            1. Nirgends rede ich davon, etwas zu machen. Sondern vom reden darüber.
                            2. Nirgends rede ich von Fremden. Oder Beliebigkeit.

                            Wieso fantasierst du unentwegt von etwas, dass hier gar nicht ist? Drum ist es eine Phantomkommi. Wieder mal. Sad.

                            Aspartam: Nicht immer unreflektiert alles übernehmen. Das ist soooo typisch im web.
                            Dein Punkt ist an sich selbstredend. Darum gehts imho in diesem thread aber nicht nur. Man kann Selbstverständlichkeiten auch nennen. Klar. Es ist imho aber Quark, es nur in eine bestimmte Richtung zu lenken.

                            Die TE hat sich fürs Unterforum Liebe+CO entschieden. Nicht Frust. Das ist so, wie wenn jemand im Essensforum einen thread zu Burgern macht, und dann legt jemand los, dass die TE eine Tierquälerin ist. So gehts nicht...


                            e: Ihr widersprecht euch auch immer. Für "dieses" Thema, gibts #metoo, aber taxidriver hat doch neulich im GT gesagt, er hält von der Debatte nix?
                            Was soll das denn?
                            Zuletzt geändert von MarcMiuu; 14.03.2018, 00:00.
                            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                            Kommentar


                              #15
                              Was soll ich sagen Marc, für dich scheint dieses Thema nunmal etwas Sauwitziges zu sein:
                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              dieses Thema ist ... nu ja. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
                              (...)
                              Ich finde das muss untersucht werden. Also ne Studie. Falls sowas empirisch, also mit Experimenten mal geprüft wird, bin ich gerne bereit im Sinne der Wissenschaft und zum Wohle der Menschheit daran teilzunehmen.
                              (...)
                              ps: das Thema ist geeignet, wenn man das Temperament des weiblichen Gegenübers checken will. Da kommt sofort der wahre Charakter zu Tage.
                              Für mich ist es aber keineswegs witzig gekitzelt zu werden, sondern regelrecht furchteinflößend, weil es mich in einen Zustand versetzt in dem ich keinerlei Kontrolle über mich habe.
                              Dabei ist es auch zuerst einmal nebensächlich ob das jetzt ein Fremder macht oder ein Familienmitglied oder mein Partner. Ich will auf diese Weise nicht berührt werden und das hat mein Umfeld bitte ohne Wenn und Aber zu akzeptieren. Ich weiß dass viele Leute denken dass ich da überreagiere und das Thema viel zu ernst nehme, aber für mich ist das nunmal extrem unangenehm, wer nicht selbst so stark kitzlig ist wie ich kann das wohl auch kaum nachvollziehen. Ich finde einfach dass es eine extreme Unart ist dass es bei uns so gesellschaftlich akzeptiert wird jemanden gegen seinen Willen unschön zu berühren. Alle finden es saukomisch wie die Aspartam mal wieder quietscht wenn mir jemand plötzlich in die Taille fährt, das gehört den Leuten abgewöhnt weil sie einfach keine Ahnung haben was sie da eigentlich anstellen. Wenn ich nicht darauf hinweisen darf wie scheiße das für mich ist, weil ich ja dann die böse Spaßverderberin bin die im Burgerrestaurant von Schweinemast redet, werden die Leute auch nicht damit aufhören.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X