Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhüten bei gleichgeschlechtlichem Sex

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Usagi
    hat ein Thema erstellt Verhüten bei gleichgeschlechtlichem Sex.

Verhüten bei gleichgeschlechtlichem Sex

Hallo
    ich und meine beste Freundin sind seit November ein Paar wir sind beides Mädchen. Und ich habe eine frage müssen auch wir beim Sex verhüten oder gilt es nur für Beziehungen mit Mann und Frau und für zwei Männer oder auch wenn zwei Frauen gmiteinander schlafen? Und falls auch wir verhüten müssen was gibt es dafür für verhütungsmittel? Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir dabei helfen kann
    Zuletzt geändert von FlyMe; 15.01.2018, 17:17.

• warheart
    antwortet
    Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
    Verhüten in dem Sinne müsst ihr nicht, da ja keine Schwangerschaft zustande kommen kann, allerdings könnt ihr euch mit sogenannten „Lecktüchern“ vor übertragbaren Krankheiten schützen. LG FlyMe
    Meine Kollegin hats ja soweit schon gesagt und ich verweise auf den Sammelthread zur Verhütung für zukünftige Fragen Danke!
    http://forum.maedchen.de/forum/liebe...-ihr-und-warum

Einen Kommentar schreiben:

• FlyMe
    antwortet
    Verhüten in dem Sinne müsst ihr nicht, da ja keine Schwangerschaft zustande kommen kann, allerdings könnt ihr euch mit sogenannten „Lecktüchern“ vor übertragbaren Krankheiten schützen. LG FlyMe

• lenaX4
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Es gibt Beiträge, die einen sprachlos machen.
    Wieso denn das?
    Natürlich kann hier keine der beiden schwanger werden, trotzdem sind Geschlechtskrankheiten möglich.

Es wäre deutlich netter eine ernstgemeinte Antwort oder gleich gar nichts zu schreiben anstatt sowas. Wenigstens informiert sie sich.

• sanddorn
    antwortet
    Es gibt Beiträge, die einen sprachlos machen.

Lädt...
X