Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

tage kommen nich trotz pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tage kommen nich trotz pille

    hey also ich nehm jetzt seit 2 monaten die pille...hab am sonntag abend die letzte pille genommen...hab meine tage aber immernoch nich wie geht das?

    #2
    Wenn sie in einer und ner halben woche noch nicht da sind geh zum arzt das problem hatte ich auch schon mal ansonsten warten!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Deswegen musst du nicht gleich zum Arzt rennen. Dass deiner Regel trotz Pille in den ersten 6 Monaten unterschiedlich kommt, ist vollkommen normal und KEIN Grund zur Besorgnis. Sollte das allerdings nach den 6 Monaten immer noch der Fall sein, würde ich den Fa auf suchen und nach Gründen suchen. Aber wahrscheinlich kommts einfach durch die Umstellung auf die Hormone.

      Mal ganz davon abgesehen, dass du nicht erwarten kannst, dass dein Körper gleich "kapiert", dass du heute keine Pille mehr einnimmst. Dein Körper braucht Zeit um zu verstehen, dass die Entzugsblutung kommen kann.

      Dein Körper denkt heute, dass du die Pille gestern vergessen hast und wartet dementsprechend heute auf die nächste Pille (die du ja nicht nimmst wegen Pillenpause). Und wenn der Körper dann keine bekommt, merkt er langsam, warum.

      Bei mir ist das so:
      Letzte Pille nehm ich Samstags ein und frühestens die Woche drauf Freitags bekomm ich dann meine Periode.
      Zuletzt geändert von thaMousse; 27.05.2008, 17:35.

      Kommentar


        #4
        heut ist ja erst dienstag, so schnell geht das nicht bis man dann seine tage bekommt, bei manchen kommt sie erst ziemlich spät in der pillenpause. und selbst wenn sie mal ganz ausbleiben sollte ist das auch noch nicht so schlimm.

        Kommentar


          #5
          Wie schon gesagt wurde, dass kann ganz normal sein, dass in der ersten Zeit die Periode ausbleibt.
          Vielleicht kommt sie ja auch noch in den nächsten paar tagen.
          Ich nehme mittwochs immer die letzte pille und bekomme dann samstags immer meine periode.

          wenn du sie nicht mal vergessen hast und d.h. angst hast, schwanger zu sen, würde ich auchkeinen schwangerschaftstest machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X