Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wachsen-->wie lange?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wachsen-->wie lange?

ich hab da mal ne frage zum wachsen.
    wie lange hält das bei euch? also wie lange könnt ihr warten, bis ihr wieder wachsen müsst?
    glg
    Zuletzt geändert von nadiiiH; 27.05.2008, 16:00.

vllt nich 100%ig das richtige Forum, hätte wohl eher zu Beauty oder so gepasst aber egaaaaal ^^

also das hält vllt so eine woche, dann kommen die ersten Stoppel, weil du nicht bei allen Haaren auch die Wurzel mit "erwischt" hast
    Aber dann lassen sich die Beine auch viel leichter rasieren und so!

Wobei ich epilieren fast besser find! Weil man da eben eher mehr Haare an der Wurzel erwischt...

lg

Kommentar

okei.
      danke.
      obwohl immer steht 4 wochen.
      dachte ich mir schon das das einen hacken hat .
      glg

Kommentar

Ich glaube, je öfter man wachst, desto länger brauchen die Haare um nach zu wachsen. Glaube schon, dass es 3-4 Wochen dauert.

Kommentar

Lädt...
        X