Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönheits-OP im Intimbereich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HonigHaar Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich schalte mich jetzt auch mal in das Thema ein, da mich das ganz persönlich betrifft. Eine gute Freundin von mir kommt aus Ägypten und ist als Kind beschnitten worden. Das war ganz schlimm für sie und hat auch viele medizinische Probleme und Schmerzen während der Periode und beim Pipi machen mit sich gebracht.
    Klingt aber eher wie Deckmäntelchen, um hier Werbung für diesen münchner Schicki-Micki-Metzger zu machen. Werbung ist hier BTW verboten...und nachdem man anscheinend den Meldebutton abgeschafft hat, nimms einfach raus


    Früher hab ich Schönheitsops eigentlich grundsätzlich verurteilt...Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es nicht grundsätzlich nur schwache, unsichere Menschen sind, die das tun. Es gibt auch Menschen, die durchaus mit sich im reinen sind und vielleicht trotzdem größere Brüste wollen. Wenn sich jemand jeden Tag seine Haut mit Schminke kaputt macht oder sich die Haare zu Tode blondiert, ist das ja auch akzeptiert...wenn sich dafür jemand unters Messer legt und sich dieses Risiko antut, persönliches Problem, aber eigene Entscheidung.
    Kritischer sehe ich es, wenn jemand versucht, damit sein Selbstwertgefühl zu pushen. Deswegen fand ich auch "Extrem Schön" eine furchtbare Sendung. Da war nämlich DAS genau die Botschaft: Vorher bist du ne heulende Pferdefresse mit Hängetitten und wenn du dich unters Messer legst, bist du schön und selbstbewusst.
    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
    Gonna run and never get away

    Kommentar


      #17
      Sieht schön aus bis es reisst beim wilden Sex

      Kommentar


        #18
        Ja, jede Vagina ist auf ihre Art schön und jeder mag was anderes. Aber wenn jemand damit zu kämpfen hat, dass er sich nicht akzeptiert, sollte er tun was gut tut. Hatte mal eine Freundin der konnte ich so oft sagen wie ich will, dass ihre kleinen Brüste schön sind. Sie hörte es einfach nicht und schimpfte immer, ging nicht Baden oder in die Sauna mit. Jeden Tag das gleiche Thema. Ich würde auch nicht gleich Kindermuschi sagen oder von Pädophilenfreundlich reden.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lieesa Beitrag anzeigen
          Würde ich auch nicht machen lassen, vor allem wenn man eh Gesund ist!

          Kommentar


            #20
            Wenn ich Geld hab, werd ich was machen lassen *hust*
            Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

            Kommentar


              #21
              Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
              Wenn ich Geld hab, werd ich was machen lassen *hust*
              Und 5 Jahre später gibt es dann wieder einen ganz anderen Schönheitsbegriff, dann müssen Brüste möglichst klein sein und innere Schamlippen möglichst groß - oder umgedreht - was macht man dann?

              Kommentar


                #22
                Persönliches Schönheitsideal, fand schon als Kind meine inneren Schamlippen zu groß, außerdem tuts beim Sitzen manchmal weh.
                Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

                Kommentar


                  #23
                  Weh tun ist ein Grund, das ist klar.
                  Meine sind auch... äh... aber ich komme mit enganliegender Unterwäsche gut klar.

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich halte davon nichts. In meinen Augen wie. Operationen nur dann sinnvoll, wenn man extrem Probleme hat. Bei den meisten geht es ja nur um optische Gründe.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      der Artikel ist gut...nur da wir auch wild hin und her gesprungen, Beschneidung, Schammlippen verkleinern.
                      Beschneidung von Mädchen geht garnicht nur wenn ein die Schamlippen zu gross erscheinen, warum sollte man das nicht machen lassen?

                      Kuss Nadine

                      Kommentar


                        #26
                        Einfach krank.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X