Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Bleeding - Der neue Trend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen

    Und was genau unterscheidet jetzt Binden tragen von "in seinem eigenen Blut sitzen"? Ich fand/finde Binden genau aus dem Grund schon immer mega unangenehm/eklig.
    Weil ich die bei jedem Toilettengang ganz einfach wechseln kann.
    Außerdem nehmen Binden die Flüssigkeit auf ohne dass die Oberfläche zu stark nass wird.

    Kommentar


      #17
      Also Binden mag ich ehrlich gesagt auch nicht.... finde das irgendwie auch unangenehm, aber ohne alles??? Ich weiß ja nicht. DA hätte ich glaub ich tatsächlich immer Panik auzulaufen, weil ich es eben nicht rechtzeitig auf die Toilette geschafft habe, Oder ich würde alle 5 sec rennen, da ich Angst hätte sonst alles voll zu bluten....ist mir einfach zu riskant....

      Kommentar

      Lädt...
      X