Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann das erste Mal oben entblößt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei mir waren es außerhalb der Familie nur Ärtzte und die Mädchen aus meiner Klasse beim Schwimmen und die im Sportverein, ich hab auch relativ lange am Strand nix obenrum angehabt aber da hatte ich halt auch noch absolut nichts.

Kommentar

Bevor ich Oberweite hatte (will nicht sagen, dass ich jetzt Oberweite habe, aber komplett flach bin ich halt nicht, zumindest wenn man mich nackt/in Unterwäsche sieht...), kam das schnell mal vor: beim Arzt natürlich, zu Hause bei meiner Familie, im Sommer draußen in Badehose, beim Umziehen und auch mal zB bei meinen Großeltern und anderen Verwandten, wenn wir an einem See oder privaten Pool schwimmen waren.
      Später haben mich eigentlich nur noch Ärzte und so oder meine Mutter obenrum nackt gesehen, aber bei meiner Mutter war es bisher eigentlich auch immer ein medizinischer Kontext, zB wenn sie mir bei einer Rückenverletzung irgendwie geholfen hat und ich dabei obenrum nackt war.

Kommentar

Meine Mutter, Verkäuferinnen im BH-Laden
        ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

Kommentar

Mal abgesehen von sämtlichen Ärtzten und der Familie war das erste mal dieses Jahr mit 14 auf der Klassenfahrt als ein Junge in Junge in die Mädchendusche rein kam und duschen wollte und ich da gerade mit Handtuch am unterleib stand.Zum Glück hat er nur wenig gesehen ( doppeldeutig: wwnig von mir und wenig Brüste :,D ).Und er hat zum Glück nix den anderen Jungs erzählt

Lg PurpleHeart- Bea

"Scheiß auf die Menschen,die dich fallen lassen,den sie unterschätzen deinen Wert" ~Zate

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
            Zum Glück hat er nur wenig gesehen ( doppeldeutig: wwnig von mir und wenig Brüste :,D ).Und er hat zum Glück nix den anderen Jungs erzählt
            Du glaubst ernsthaft, dass er seinen Kumpels nichts erzählt hat?

Kommentar

Zitat von Littleschnegge Beitrag anzeigen

Du glaubst ernsthaft, dass er seinen Kumpels nichts erzählt hat?
              Gibt ja auch einige wenige stille Genießer

Kommentar

Zitat von janaxy Beitrag anzeigen

Haha, der hat sich gefreut
                Zuletzt geändert von Tjd810; 16.05.2019, 15:54. Grund: Smiley nicht erkannt
                Bin auf der Suche nach Wissen, Unterhaltung und neuen Leuten.

Jeder der will kann mir schreiben, bin selten schüchtern

Kommentar

Früher als kleines Kind oft meine Mutter und sonst nur Ärzte. Später ab 12 oder so eigentlich gar keiner mehr außer manchmal Ärzte oder die Mitarbeiter beim Röntgen, Krankenschwestern, ...
                  Ich mache in der Schule beim Sportunterricht nicht mit, daher sieht mich dort auch keiner in der Garderobe ohne Shirt, und mit Freunden unternehme ich nie was, wo man sich auszieht. Einen Freund habe und will ich auch nicht.

Kommentar

Also bei mir war das meine Mutter. Wir wohnen halt in einem Haus und sind früher viel nackt durch die Gegend gelaufen, viel Schamgefühl gibt es bei mir in der Familie nicht. Ich halte mich inzwischen allerdings eher bedeckt, auch zuhause

Kommentar

Zitat von janaxy Beitrag anzeigen
                      Ok, Du glaubst sicher auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet, oder?

Kommentar

Schon immer da ich von klein auf mit meiner Familie zum FKK ging und auch noch gehe oder auch in einer Sauna.

Kommentar

Ich war schon bei meiner Geburt oben entblösst. War das bei euch etwa anders?
                          In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                            Ich war schon bei meiner Geburt oben entblösst. War das bei euch etwa anders?
                            dasselbe dachte ich mir auch, als ich den Titel gelesen habe...

Kommentar

Zitat von Azublue Beitrag anzeigen
                              dasselbe dachte ich mir auch, als ich den Titel gelesen habe...
                              Der nächste Thread hat dann wahrscheinlich den Titel 'Wann das erste Mal unten entblösst?' gefolgt von der Mitte.

Allerdings könnten natürlich auch Glatzenträger auch die Idee kommen, seit wann sie 'oben ohne' herumlaufen und ob sie sich schon getraut haben, mit unbedeckter Glatze der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir Mädels sehen das natürlich immer ein wenig anders und beziehen es eher auf uns selber. Ausser mir, mich schreckt die Wortwahl 'entblösst' doch etwas ab, denn ich sehe meine Brüste keineswegs als Blösse.

In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

Kommentar

mit zwölf hab ich mich mal zusammen mit einer Freundin oben ohne am See gesonnt

Kommentar

Lädt...
                                X