Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schamlippen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
    brauchst du ehrlich nicht. Und wenn dein Freund dazu ein Kommentar abgibt, schießßß ihn auf den Mond !

    Dann weiß ich ja bescheid.

    Kommentar


      nimm's leicht!

      als sie anfingen zu wachsen, hab ich mich auch geschämt !
      Jetzt bin ich froh da unten etwas mehr zu haben! Keine meimer Freundinnen hat sich beschwert, im Gegenteil! Fanden es sogar sehr erregend! Ausserdem haben einige noch mehr als ich. Find ich ok kann man mehr mit machen.
      Also seht es positiv!
      Zuletzt geändert von Julchenxt; 19.09.2010, 10:32.

      Kommentar


        also bei mir ist die innere schamlippe vergrößert...

        ich hab aber dazu noch ma ne frage...
        also ich reite (jetzt bitte nicht des falsche denken)
        und wenn ich dann ohne sattel reite dann schubbelt die sich öfters ma auf und wird rot und alles und des is voll unangenehm und tut auch weh... könnt ihr mir sagen wie ich des verhindern kann?

        schon mal danke im voraus

        Kommentar


          bah nee zum glück sieht man bei mir nix. ich find des ecklig

          Kommentar


            Zitat von sexy_girl1995 Beitrag anzeigen
            bah nee zum glück sieht man bei mir nix. ich find des ecklig
            eckig?

            Kommentar


              jaaa sieht man
              so ausgeleihert

              Kommentar


                Das rausschauen nennt man nicht ohne Grund eine vollaufgeblühte Rose. Die haben das sicher nicht aufgrund seiner negativen Wirkung auf das andere Geschlecht mit der Blume der Liebe verglichen.

                Kommentar


                  Ja, sie sind deutlich sichtbar. Ich finde das toll, es sieht aus wie eine Blüte. Jungs finden es auch sehr erregend.

                  Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn da nur ein Schlitz zu sehen ist. Ich hatte diese Orchideenblüte übrigens schon als Grundschulkind. Das hat wohl nichts mit Entwicklung zu tun, entweder sind sie ganz drin oder schauen raus.

                  Kommentar


                    Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
                    eckig?
                    "ecklig"

                    Manche lernen es eben nie, dass das korrekt "eklig" oder "ekelig" heißt.
                    Ich sag' nur eins: Duden kaufen, anstatt Körperteile als "ecklig" zu bezeichnen.

                    Kommentar


                      Zitat von Gina Beitrag anzeigen
                      Ich hab mal gehört das die bei sehr sportlichen Mädchen rausgucken !?
                      Das würde nicht wircklich sagen...Ich bin nicht sehr sportlich genau zu sagen..auser schul sport mach ich nichts...
                      aber trotzdem sieht man die bisschen rausgucken

                      Kommentar


                        Bis zum Knie

                        Kommentar


                          ja sehr. ich finde es sehr komisch...

                          Kommentar


                            Zitat von crazymarie Beitrag anzeigen
                            also bei mir ist die innere schamlippe vergrößert...

                            ich hab aber dazu noch ma ne frage...
                            also ich reite (jetzt bitte nicht des falsche denken)
                            und wenn ich dann ohne sattel reite dann schubbelt die sich öfters ma auf und wird rot und alles und des is voll unangenehm und tut auch weh... könnt ihr mir sagen wie ich des verhindern kann?

                            schon mal danke im voraus
                            Leg dir doch mal eine Einlage vor, vielleicht hilft das schon,
                            ich reite auch, bisher hatte ich noch keine Probleme damit.

                            Kommentar


                              schon...ich find sie zu lang

                              Kommentar


                                Zitat von sweetcutie Beitrag anzeigen
                                bei mir sieht man die inneren schamlippen schon sehr...ich find sie sehr lang...leider
                                bei mir genauso-.- ich find das gar nicht schön, klar gibt es deutlich schlimmeres, aber es ist einfach unnötig, dass die so rausschauen irgendwie-.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X