Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schamlippen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schamlippen

    Gucken die inneren Schamlippen bei euch heraus?

    ja
    nein
    ein bisschen
    1.123
    ja
    43,19%
    485
    nein
    36,06%
    405
    ein bisschen
    26,00%
    292

    #2
    Ei bisschen bis gar nicht. Also kaum...

    Kommentar


      #3
      ein bisschen

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          eigentlich nicht
          Aber du bist nicht irgendwie anormal deswegen. Jeder Körper ist halt anders; bei den Einen sieht man die Inneren Schamlippen, bei Andren eben nicht.

          Kommentar


            #6
            Bei mir nicht.

            Kommentar


              #7
              bei mir sieht man die inneren schamlippen schon sehr...ich find sie sehr lang...leider

              Kommentar


                #8
                die inneren schamlippen sind nicht zu sehen

                Kommentar


                  #9
                  neiin...!?

                  Kommentar


                    #10
                    mhh n kleines bisschen

                    Kommentar


                      #11
                      hm, bei mir sieht man sie schon. aber ich hab mal gelesen, dass das iwann noch weggeht...

                      Kommentar


                        #12
                        fast gar nicht =)

                        Kommentar


                          #13
                          <<<Was meint ihr damit Ich komme nich ganz nach

                          Kommentar


                            #14
                            jah ich blicks au ned...hab sowieso noch nie gewusst was innere schamlippen sein sollen...warscheinlich besitz ich sowas nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Was is'n überhaupt los? Habt's ihr alle kan Biologie-Unterricht? Ich bitte euch... Über euern eigenen Körper solltet's scho Bescheid wissen. Es gibt innere und äußere Schamlippen. Die Äußeren kennt's wahrscheinlich, die inneren sind diese mehr (wie soll ich sagen...) fetzigen Dingers... die sind entweder von den äußeren Schamlippen komplett verdeckt oder sie stehen raus. So einfach ist das.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X