Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwitzige Hände O_o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwitzige Hände O_o

    hey.. also ich hab ja das problem, dass ich total leicht schwitze, vor allem unter den armen und an den händen..

    und jetz will ich mich ya am samstag mit nem jungen treffen, un wenn der dann iwie meine hand nehmen will oder soo, dann ist das ja total unangenehm..

    jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche tipps dagegen habt, dass meine hände so leicht schwitzen..

    bitte helft mir! liebe grüße..

    #2
    ach ya.. ich wusste übrigens nicht in welches forum das passt ..

    Kommentar


      #3
      ----

      also i find süss wenn mein feund nasse hände hat. so weiss ich dass ich ihn heiss mache
      abe es sollte nicht zu feucht sein... also: wisch sie doch einfach mit ein taschentüchli ab. sry kann da nicht zu viele tipps geben weil isch mi nit auskenne...
      viel glück no
      latina

      Kommentar


        #4
        ist vlllt schon aelter...aber ich hatte's auch...ind er Apotheke gibts's mittel dagegen oder halt oft waschen mit viel seife & gaaanz trocknen

        Kommentar


          #5
          hi
          mir gehts leider au so aber ich hab da leider keine tipps nur immer in unbeobachteten momenten hände abwischen!

          trotzdem viiiiiel glück

          Kommentar


            #6
            Also ich hab gehört, dass es helfen soll, wenn man die Hände so zweimal in der Woch ein Salbeitee wäscht o.O
            Bei mir persönlich hat das allerdings nicht sehr viel gebracht...aber vll hilft es dir ja ;-)

            Ansonsten halt Hände unauffällig iwo abwischen.

            Und du solltest vll schauen, dass du ein Tshirt anziehst, bei dem man die Schweißflecken nicht gleich sieht, dann fühlst du dich auch wohler (das Problem hab ich nämlich immer -.-)

            Kommentar


              #7
              wahrscheinlich is des treffen mit diesen jungen scho gewesn, aba ich schreib trozdem mal:

              also babypuder soll ja auch helfen.. einfach auf die hände tun und verreiben
              ich hab de ma gemacht (und zwei freundinnen von mia machen des imma), aba ganz ehrlich? des stinkt so nach baby-wickeln.. und lieba etwas feuchte hände als dieser geruch .. also nayaa.. kannst ja mal ausprobieren, wenn du wiillst..

              anosnten hald wie die andan scho gsagt hab, hände waschen oda abwischen..

              Kommentar

              Lädt...
              X