Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tage

    Ist das normal das eine Regel aussbleibt ich habe sie seit einem Jahr
    64
    Ja klar völlig normal
    76,56%
    49
    Ja, aber geh mal zum Frauenarzt
    15,63%
    10
    Nein du solltest zum Arzt gehen
    9,38%
    6

    #2
    wenn du sie erst ein jahr hast, ist das überhaupt nich schlimm. da ist es bei den meisten mädels unregelmäßig. is bei meinen freundinnen auch so gewesen (bei fast allen, mit denen ich darüber gesprochen hab). bei mir waren die nach dem 2. mal immer regelmäßig alle 28 tage...
    also mach dir keine sorgen

    Kommentar


      #3
      Es ist ganz normal, dass der Körper eine lange Zeit braucht um sich einzuspielen mit den Hormonen. Es passiert sehr oft, dass bei jungen Frauen die Regel mal ausbleibt oder für längere Zeit aus bleibt.
      Solltest du deine Regel bis du 18 wirst immer noch nicht wieder haben, würde ich zum Frauenarzt gehen, vorher jedoch nicht.

      Die Regel sollte sich allerspätestens dann eingespielt haben, wenn du dein erstes Kind hast. Dann sollte bzw. muss sie regelmäßig kommen.

      Kommentar


        #4
        ja ich denk mal es das ganz normal is es wird schon irgendwann mal regelmäßig kommen

        Kommentar


          #5
          das war bei mir die ersten zwei jahre auch so und ist völlig normal

          Kommentar


            #6
            total normal.

            ne freundin von mir hat ihre tage schon seit 3 jahren und wird immernoch von ihnen überrascht...

            Kommentar


              #7
              Ich würde sagen das ist bei jedem anders...ich hab meine Tage seit 4 Jahren und sie kamen von Anfang an total regelmäßig. Ich hab so gut wie nie i-welche Schwankungen. Der Zyklus ist immer gleich

              Kommentar


                #8
                ne ist echt nicht schlimm bei mir warn se auch total unregelmäßig bis ich angefangen hab die pille zu nehmen...bei mir warn se ca 3 jahre unregelmäßig...habs aber auch so geschafft...mein frauenarzt meinte das sei normal

                Kommentar


                  #9
                  klar habe sie auch nicht regelmäßig ,

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hanie25 Beitrag anzeigen
                    klar habe sie auch nicht regelmäßig ,
                    Ich hoffe, sie hat innerhalb der letzten 10 Jahre ihre Periode mal wieder bekommen
                    I am not crazy. My reality is just different than yours

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X