Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pillenwirkung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pillenwirkung

    Hey, also ich hab mal ne frage. ich hab letzte woche am donnerstag ganz normal meine pille genommen, hab aber irgendwie was ziemlich fettiges gegessen :-D und musste dann um 21 uhr (ich hab um 19 uhr) aufs klo^^ und hatte ziemlich weichen und eher dünnen stuhl, jedoch würd ich sagen, dass es nicht durchfall war (ich hab im internet nachgelesen, dass durchfall richtig dünnflüßig ist und man von durchfall erst spricht, wenn es 3 mal am tag ist.) ich hab dann bei der packungsbeilage gelesen, wann die wirkung der pille beeinflusst wird und da steht drin, beim erbrechen, vergessen der pille und darmerkranungen mit starkem durchfall. das war bei mir aber ja nur einmalig und eben etwas dünner, aber nicht wirklich durchfall.
    danach hab ich dann mit meinem freund geschlafen.
    jetzt hab ich seltsames bauchweh und hab angst, schwanger zu sein.
    was meint ihr?
    lg

    #2
    Keine Angst. Sofern es nur weicher Stuhl war ist da auch nichts passiert und die Pille wirkt normal - vorausgesetzt, du hast die Pille sonst auch immer richtig eingenommen, wovon ich jetzt mal ausgehe.

    Kommentar


      #3
      ja, ich hab sie natürlich davor und jetzt auch immer um 19 uhr eingenommen.
      ich hatte halt nach dem essen ein bisschen magenkrämpfe und dann eben weichen bisschen dünnen stuhl, aber unter durchfall verstehe ich eben etwas anderes.
      aber woher kommt dann mein seltsames bauchweh?
      vielen dank für die antwort

      Kommentar


        #4
        Bauchmerzen können so viele Ursachen haben, von Blähungen über Reizdarm bishin zu Infektionen, aber auch Stress und Sorgen, die das Ganze auslösen. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken und warte ab.

        Kommentar


          #5
          ach bei dir ist bestimmt nichts passiert, was du nachgelesen hast stimmt schon und da das bei dir nicht der fall war hat die pille mit sicherheit gewirkt

          Kommentar

          Lädt...
          X