Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kleine frage zur pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine frage zur pille

    hey ihr ich habe mal eine frage

    wenn ich die pille einmal vergessen habe oder magen darm grippe hatte etc und aber sie ganz normal weiternehme bis zum schluss,dann ist ja der schutz nicht 100%..wen ich nun aber danach keine pause mache sonder gleich mit dem nächsten blister anfange,ist ab da dann wieder voller schutz??
    ich hoffe ihr wisst was ich meine

    #2
    hmm...schwer...wenn du gleich weiter machst, ohne pause, dann bekommst ja deine tage gar nicht.

    also ich würd schon ne pause machen und die möglichkeit, dass du schwanger wirst ist sehr gering denk ich mal...

    Kommentar


      #3
      Es kommt immer darauf ob du sie länger als 12 Stunden vergisst oder daunter liegst(bei einer Mikropille,bei einer Minipille sind es 3 Stunden).Wenn du drüber liegst,dann ist die Frage in welcher Woche etc.Also so pauschal würde ich das gar nicht beantworten wollen.

      Kommentar


        #4
        noch was

        wenn ich die pille so gegen halb 7 abends genommen habe und so gegen 1 uhr nachts durchfall habe oder brechen musste,ist doch der schutz noch da?ist doch nur innerhalb der nächsten 4 stunden gefährlich oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lexyy Beitrag anzeigen
          wenn ich die pille so gegen halb 7 abends genommen habe und so gegen 1 uhr nachts durchfall habe oder brechen musste,ist doch der schutz noch da?ist doch nur innerhalb der nächsten 4 stunden gefährlich oder?
          dann sollte alles ok sein.

          zu deiner ersten frage: kann man pauschal nicht sagen, kommt drauf an welche pille du nimmst

          Kommentar


            #6
            Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen
            dann sollte alles ok sein.

            zu deiner ersten frage: kann man pauschal nicht sagen, kommt drauf an welche pille du nimmst

            okay danke:-)
            nehme die belara

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lexyy Beitrag anzeigen
              okay danke:-)
              nehme die belara
              Kommt trotzdem darauf an welcher Verhütungsfehler passiert ist.

              Pille.com

              Das ist eine ganz gute Seite,falls du etwas mehr wissen möchtest oder eben eine Seite bei der du mal nachlesen kannst wenn du dir bei etwas nicht ganz sicher bist.
              Zuletzt geändert von June; 25.05.2008, 17:33.

              Kommentar

              Lädt...
              X