Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrungen mit der Pille Bella von Hexal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit der Pille Bella von Hexal?

    hallo

    hat jmd von euch erfahrungen mit der pille bella von hexal? ich wollte die mir evt verschreiben lassen, aber ich hab angst vor den nebenwirkungen wie zunehmen etc.
    welche nebenwirkungen habt ihr bei dieser pille? achja und hat sich eure haut verbessert? oder kennt ihr eine andere pille gegen hautprobleme?

    danke,grüsse

    #2
    hey,
    ich werde bald auch diese pille nehmen,weil ich iwie zu viele männliche hormone habe.Mein FA meinte,dass die Valette für den anfang ganz gut sei,auch wegen der haut

    Kommentar


      #3
      ich hatte die mal, aber hab voll die schlechte haut und haare bekommen. nehm jetzt die valette.

      an meine vorposterin: es geht hier um die bella hexal, nich um die valette!

      Kommentar


        #4
        also ich hab zuerst die valette für bessere haut genommen, die hat aber nichts gebracht, deswegen nehm ich jetzt die bella hexal 35, aber noch nicht so lang. hab keine nebenwirkungen bekommen und mit der haut muss ich halt jetzt noch abwarten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chilali Beitrag anzeigen
          hey,
          ich werde bald auch diese pille nehmen,weil ich iwie zu viele männliche hormone habe.Mein FA meinte,dass die Valette für den anfang ganz gut sei,auch wegen der haut
          tz die valette nehm ich .... ich hab da noch schlimmere haut bekommen...naja is ja aber bei jedem unterschiedlich

          Kommentar


            #6
            Ich wechsel jetzt auf die Bella, da ich durch die Valette ziemlich geschwitzt habe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von vertraeumt Beitrag anzeigen
              hallo

              hat jmd von euch erfahrungen mit der pille bella von hexal? ich wollte die mir evt verschreiben lassen, aber ich hab angst vor den nebenwirkungen wie zunehmen etc.
              welche nebenwirkungen habt ihr bei dieser pille? achja und hat sich eure haut verbessert? oder kennt ihr eine andere pille gegen hautprobleme?

              danke,grüsse

              Vorm Zunehmen brauchst du eigentlich bei keiner Pille Angst zu haben - das Voruteil stammt noch aus früheren Zeiten, wo die Pillen echt richtige Hormonkeulen waren. Heutzutage ist alles aufs Minimum reduziert.

              Kommentar


                #8
                Jedes Mädchen reagiert anders auf die Pille. Die Pille, die für deine Freundin bestens verträglich ist, kann für dich der absolute Horror sein. Deshalb sollte man sich auf Erfahrungsberichte nicht wirklich verlassen. Der Frauenarzt findet schon die passende Pille für dich, keine Sorge. Und wechseln kann man immer.

                Das mit dem Zunehmen stimmt übrigens nicht - zumindest ist es medizinisch nicht erwiesen.

                Sehr gut gegen Akne wirkt die Diane Mite bzw. Midane (haben die selben Inhaltsstoffe, Midane ist aber ein Generika und somit billiger). Die sollte allerdings nur bei wirklich starken Hautproblemen verschrieben werden, da sie sehr hoch dosiert ist.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe Minisiston 20 fem , aber weil die irgednwann mal nicht geliefert werden konnte oder sowas hab ich mal eine von hexal bekommen und die war echt gut.
                  Also hatte Null Probleme, und die Beipackzettel warne auch sher übersichtlich und anschaulich und die Farbe war schön xD

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab die auch und wollt mal alle fragen die auch die bella hexal 35 benutzen:
                    Könnt ihr auch nicht mehr abnehmen?!
                    Ich weiß ja nicht ob es daran liegt, aber ich wieg die ganze Zeit gleich und egal was ich mache das Gewicht bleibt gleich.. dachte ja schon die Waage würde klemmen xD aber nein mein Gewicht verändert sich einfach nicht xD

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X