Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verträgt sich die Pille Aida mit den Antiallergikum Xsusal oder Aerius?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträgt sich die Pille Aida mit den Antiallergikum Xsusal oder Aerius?

    Hallo Mädls, und Jungs ;-)

    Leider bin ich auch von Heuschnupfen und dem ganzen Mist gequält
    Muss jeden Tag eine Tablette der Oben genannten Antiallergiken nehmen, und jetzt kommts mir erst - verträgt sich das eigentlich mit der Pille?! So weit ich weiß, setzt die Wirkung ja nur dann aus, wenn man Antibiotika nimmt oder Johanniskraut, oder?

    Liebste Grüße eure Tina

    #2
    Also, ich kenne deine von dir genannten Mittel nicht, aber bei meinem Antiallerigikum (Lorano), wirkt die Pille auf alle Fälle.

    Du hast doch bestimmt noch eine Packungsbeilage da oder? Anonsten würd ich mir am Montag einfach ne neue Packung davon holen und die lesen.


    Die Pille wirkt nur bei Penicillin und noch einem bestimmten Antibiotikum (wos wirklich in fetter schwarzer Schrift ausdrücklich dabei steht!!!) nicht. Ansonsten kann man alle Antibiotikas nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X