Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bikini&Tampon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bikini&Tampon?

    Heyy
    alsoo es ist jha zz wieder sooh gailes wetter..dass ich dauand n bikini im garten trage
    das problem ist dass ich iwie voll den starken ausfluss dauernd habe und ich normalerweise immer slipeinlagen trage...
    was beim bikini natürlich scheiße ist

    ich trage deswegen immer nur wenn ich n bikini anhabe n Tampon..aber des soll jha ned so gut sein weil das jha die scheide austrocknen soll

    aber ich mein was soll ichn sonsd tun?
    oder ist das ned soh schlimm?

    Lg
    Zuletzt geändert von jennii; 08.05.2008, 16:37.

    #2
    Trag kein Tampon, wenn du nicht deine Tage hast -.-
    Wenn du nicht damit schwimmen gehst, kannst du ja trotzdem vorsichtshalber, wenn es dir so unangenehm ist, eine Slipeinlage reintun.
    Ansonsten lauf doch einfach im Bikini -ohne Schutz- rum.
    Ich meine, am Ende des Tages kommt der ja eh in die Wäsche, oder nicht?

    Kommentar


      #3
      Also ich schließ mich meiner Vorgängerin an. Is doch net schlimm Ich hab auch ständig so`n weißes Zeugs drin abba wenn man den Bikini am Abend wäscht is es doch wieder rausn

      Kommentar


        #4
        Wenn du nur zuhause im Garten mit deinem Bikini gest is es ja egal oder??
        Du sollst auf jeden Fall keinen Tampon tragen, wenn du deine Tage nicht hast!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von smiley1303 Beitrag anzeigen
          Wenn du nur zuhause im Garten mit deinem Bikini gest is es ja egal oder??
          Du sollst auf jeden Fall keinen Tampon tragen, wenn du deine Tage nicht hast!!!!!!!!!!!!!!!
          Das Thema ist vom 08.05.2008

          Kommentar

          Lädt...
          X