Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gleichzeitig Frauenarzttermin mit Mama?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bloedekuh
    hat ein Thema erstellt Gleichzeitig Frauenarzttermin mit Mama?.

Gleichzeitig Frauenarzttermin mit Mama?

Vereinbart ihr schon mal aus praktischen Gründen einen gemeinsamen Frauenarzttermin mit Mama? Also was ich meine ist nicht nicht bloß, dass eure Mama mitkommt und sich über euren Gesundheitszustand da unten informiert, sondern dass sich eure Mama auch am gleichen Tag untersuchen lässt, unmittelbar vor euch oder nach euch. Oder wäre euch das unangenehm?

• cabba
    antwortet
    Zitat von Bloedekuh Beitrag anzeigen
    Mit gleichzeitig meine ich nicht auf die Minute genau, sondern nacheinander. Arzttermine werden immer doppelt oder so vergeben, weil Patienten in mehreren Zimmern separat behandelt werden und der Arzt hin und her geht (während des Ausziehens, während der Spirtze usw.)
    Mein Arzt hat seine Termine nicht doppelt vergeben...

im Übrigen wäre es mir zu blöd im Wartezimmer zu sitzen bis sie dann auch mal fertig ist oder andersrum. So weit ist mein Frauenarzt dann auch nicht weg...

Einen Kommentar schreiben:

• Zitronenflimmern
    antwortet
    Zitat von xxLeNiiExx Beitrag anzeigen
    Hab ich schonmal gemacht.
    Solange sie im Wartezimmer ist, während ich beim Arzt bin, ist mir das egal.

• Bloedekuh
    antwortet
    Zitat von cabba Beitrag anzeigen
    Da der Arzt gleichzeitig ja eh nur eine Person untersuchen kann, wüsste ich nicht, was es bringt, wenn man "gleichzeitig" Termine macht. Ein Problem hätte ich damit ansonsten aber nicht, wieso auch.
    Mit gleichzeitig meine ich nicht auf die Minute genau, sondern nacheinander. Arzttermine werden immer doppelt oder so vergeben, weil Patienten in mehreren Zimmern separat behandelt werden und der Arzt hin und her geht (während des Ausziehens, während der Spirtze usw.)

• -vergessen-
    antwortet
    Meine Mam und ich haben immer am selben Tag einen Termin, hab da gar kein Problem damit.
    Zuletzt geändert von -vergessen-; 02.01.2012, 19:03.

• Oiseau
    antwortet
    Zitat von cabba Beitrag anzeigen
    Da der Arzt gleichzeitig ja eh nur eine Person untersuchen kann, wüsste ich nicht, was es bringt, wenn man "gleichzeitig" Termine macht. Ein Problem hätte ich damit ansonsten aber nicht, wieso auch.
    Vielleicht, dass man nicht zwei mal hinfahren muss.

• cabba
    antwortet

• xxLeNiiExx
    antwortet
    Hab ich schonmal gemacht.
    Solange sie im Wartezimmer ist, während ich beim Arzt bin, ist mir das egal.

Lädt...
X