Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1oo% perfekte Rasur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank für die Antworten!

Trimmen will ich nicht - eher einen Streifen stehen lassen
    Zum Thema Wachsen >> ein paar Seiten weiter hinten wurde drüber schon diskutiert xD
    Den elektrischen Ladyshaver hab ich noch nicht getestet --> Erfahrungen? Marke? Tipps?

Oh Gott .. ich war damals beim Beginn des Augenbrauen Zupfens schon so schmerzhaft geplagt

LG

Kommentar

Zitat von NeverendingHope Beitrag anzeigen
      Na dann viel Glück
      Frage: Verwendest du für deinen Intimbereich Einwegrasierer oder spezielle (teurere) Rasierer (Venus, Gilette,...) & wenn du teurere verwendest: Hast du den speziell nur für den Intimbereich gekauft oder verwendest du den auch für die andere Rasur?

Lg
      Keine Ahnung, ich benutz den alten von meinem Vater.
      Ich glaub, das ist ein Gilette.
      Also, die Haare kamen ganz sauber nach und auch mit schöner Haut.
      Beim rasieren tats trotzdem sauweh und fing an zu bluten. Jetzt hab ich wieder Pickelchen. -.-

Kommentar

Ich hab gelesen das wenn man mit Eiswürfeln nach der Rasur kühlt hilft es echt gut. Einmal hab ich es ausprobiert und es hatte ganz gut geklappt.

Kommentar

Wachsen oder epilieren geht ja, aber mit der Pinzette jedes Haar einzeln zupfen ist absurd. Mit der Maschine erzielt man finde ich das beste Ergebnis. Man stutzt sie sauber und gleichmäßig auf weniger Millimeter, ohne jegliche Hautirritationen.

Kommentar

Zitat von Malachit Beitrag anzeigen
            Ich hab gelesen das wenn man mit Eiswürfeln nach der Rasur kühlt hilft es echt gut. Einmal hab ich es ausprobiert und es hatte ganz gut geklappt.

Mit eiswürfel wurdest du da gar nicht bärig O___o glaub wenn ich das machen würde müsste mein Freund gleich dran glauben xD

Ich hab mich letztens rasiert und gleich nach der rasur zinkcreme drauf gemacht (gibt es in jeder drogerie), keine pickelchen bekommen da die creme die haut bei der heilung top unterstütz (hilft auch wenn pickel schon vorhanden sind) und am nächsten tag (als kleine stopeln schon da sind -.-') mit peeling drüber (so richtig eins mit granulat drin) und es stach gar nicht mehr und hautreizungen kamen auch keine =)

also rasur- zink creme drauf- und sobald die ersten stopelchen zu spüren sind peeling drauf und gut abwaschen fertig =) hab mir auch eingebildet das die stopeln weicher waren als sonst^^ benutze übrigends so billig rasierer.

Kommentar

Zitat von Zwetschke1991 Beitrag anzeigen
              Mit eiswürfel wurdest du da gar nicht bärig O___o glaub wenn ich das machen würde müsste mein Freund gleich dran glauben xD

Ich hab mich letztens rasiert und gleich nach der rasur zinkcreme drauf gemacht (gibt es in jeder drogerie), keine pickelchen bekommen da die creme die haut bei der heilung top unterstütz (hilft auch wenn pickel schon vorhanden sind) und am nächsten tag (als kleine stopeln schon da sind -.-') mit peeling drüber (so richtig eins mit granulat drin) und es stach gar nicht mehr und hautreizungen kamen auch keine =)

also rasur- zink creme drauf- und sobald die ersten stopelchen zu spüren sind peeling drauf und gut abwaschen fertig =) hab mir auch eingebildet das die stopeln weicher waren als sonst^^ benutze übrigends so billig rasierer.
              Nene, das geht echt voll ok.

Mhm weißt du von welcher Marke und was für ein Peeling, kann man da jedes nehmen?

Kommentar

Zitat von Malachit Beitrag anzeigen
                Nene, das geht echt voll ok.

Mhm weißt du von welcher Marke und was für ein Peeling, kann man da jedes nehmen?
                weis nicht ob es die marke bei euch gibt.
                ich habe "My Face young Clean easy waschcreme" benutzt, gibt es bei Bipa. (denke ja den wird es in deutschland auch geben? Ist so ne rosane tube. Aber ich denke man kann da jedes nehmen.

Kommentar

leidensgenossin

wie gut ich das kenne alles auspropiert und manchmal echt total am verzweifeln nichts nützt was!!!! ich habe mir jetzt einen epilierer gekauft ! ich propiere das dieses Wochenende mal aus!!!

Kommentar

So meine Lieben ihr habt alle das Problem was ich habe ^^.
                    Ich habe es auch schon mit Wachsen ausprobiert und es stimmt zwar dass alle Haare weg sind ,aber die Haut fühlt sich nicht komplett glatt an.
                    Das kommt daher ,dass beim wachsen wirklich nur die Haare entfernt werden ,beim Rasieren wird jedoch auch noch die oberste Hautschicht mit wegrasiert ,deswegen fühlt es sich auch immer so glatt und weich an.
                    Bei mir wurde es aber mit der Zeit besser mit den Pickelchen nach dem Rasieren , aber komplett sind sie noch nicht weg.
                    Ich habe auch schon Enthaarungscreme getestet ,aber die stinkt nicht nur ,sondern ein schönen Ergebniss erzielt man damit auch nicht .
                    Es gibt Peelings für den Intiembereich ,die sollen verhindern dass Haare einwachsen .
                    Keine Ahnung ob diese was bringen ich habe sie noch nie getestet .
                    Ich weiß leider auch nicht was man da am besten tun kann
                    .

Liebe Grüße

Kommentar

Ich kenn dein Problem. Bei mir hat auch NICHTS geholfen und irgendwann hat alles nur noch gebrannt und sogar geblutet.

Jetzt nehm ich einen elektrischen Rasierer (irgendsonen Billigen, keine Marke) und hab KEINE Probleme mehr, keine Pickelchen, keine Rötungen, nichts.A
                      Allerdings dauert es vergleichsweise lange, wenn man es wirklich richtig glatt haben möchte. Aber das ist es mir wirklich wert.

Wachsen und/oder Epilieren habe ich eine Weile auch gemacht, war am Anfang auch echt super, bis mir davon ganz viele Haare in die Haut eingewachsen sind, die ich dann mit ner Nadel wieder rauspulen musste. Unangenehm.

Kommentar

ich würde euch empfehlen nicht zu epilieren davon wachsen die haare ein .
                        nehmt zum rasieren speziell rasierer für bikinizone von dm (oder aufjedenfall welche mit nur einer klinge ,denn umso mehr klingen umso mehr reizt es die haut , kling komisch aber es ist wirklich so) und rasiergel für empfindliche haut .
                        und zum peelen ein luffa schwamm , davon geht die abgestorbene haut weg und die haare können durch und wachsen nicht ein .
                        dann mit nivea creme eincremen vl noch

Kommentar

Lädt...
                        X