Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1oo% perfekte Rasur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wieso lässt du dir die haare denn nicht mit wachs entfernen? dann hast du weder stoppeln noch pünktchen (und wenn, dann nur 2-3 tage danach & 4 wochen ruhe)

    sorry falls das vor mir schon gepostet wurde^^

    Kommentar


      #47
      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      wieso lässt du dir die haare denn nicht mit wachs entfernen? dann hast du weder stoppeln noch pünktchen (und wenn, dann nur 2-3 tage danach & 4 wochen ruhe)

      sorry falls das vor mir schon gepostet wurde^^
      Ich mit meinen zarten 15 hab irgendwie keine Lust zu einer Kosmetikerin zu gehn und mich da intim behandeln zu lassen, wenn das verständlich ist
      Außerdem wüsst ich garnicht wie ich das meiner Mutter erklären sollte - aber das ist ein andres Thema

      Trotzdem Danke

      Kommentar


        #48
        Zitat von NeverendingHope Beitrag anzeigen
        Ich mit meinen zarten 15 hab irgendwie keine Lust zu einer Kosmetikerin zu gehn und mich da intim behandeln zu lassen, wenn das verständlich ist
        Außerdem wüsst ich garnicht wie ich das meiner Mutter erklären sollte - aber das ist ein andres Thema

        Trotzdem Danke
        achso, ja, da hätt ich auch keine Lust drauf^^ und selbst machen mit den bikinizonendingern von veet?

        Kommentar


          #49
          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          achso, ja, da hätt ich auch keine Lust drauf^^ und selbst machen mit den bikinizonendingern von veet?
          Hab ich mir schon überlegt jedoch bis jetzt nicht so wirklich positives drüber gehört.
          >> Schmerzen/Schwellungen
          >> greift nicht alle Haare
          ...

          Lg

          Kommentar


            #50
            Dass Epilieren in welcher Form auch immer mehr oder weniger schmerzhaft ist, ist ja wohl klar. Und dass beim ersten Mal nicht alle Haare auf einmal weg sind wohl auch. Beim Rasieren ist ja beim ersten Mal auch nicht mit dem ersten Zug nur Glätte geblieben^^

            Ich empfehle da trotzdem Halawa. Ist günstiger als Veet-Produkte, weil in der eigenen Küche herstellbar. Und wenn es doch zu schmerzhaft sein sollte, kann man einfach aufhören ohne großartig Geld zum Fenster hinausgeworfen zu haben.

            Kommentar


              #51
              Zitat von NeverendingHope Beitrag anzeigen
              Frage: Verwendest du für deinen Intimbereich Einwegrasierer oder spezielle (teurere) Rasierer (Venus, Gilette,...) & wenn du teurere verwendest: Hast du den speziell nur für den Intimbereich gekauft oder verwendest du den auch für die andere Rasur?

              Kommentar


                #52
                Ich habe einen teuren Rasierer (Gillette Venus Spa Breeze) und rasiere mich damit eig. überall. Ich denke, ich werde dieses Halawa mal ausprobieren, weil ich vom Rasieren da unten echt Probleme bekomme.
                Was mir ein bisschen gegen diese Pickelchen geholfen hat war so ein Nivea after shave für Männer. Brennt zwar total, aber nach 10 Minuten siehts eigentlich ganz okay aus.

                Lg.

                Kommentar


                  #53
                  Hört sich jetzt vll. doof an, aber ich war mal so verrückt, hab mir Zeit genommen und mir die Häärchen komplett mit der Pinzette weggezupft.
                  Das war ein 1A Ergebnis und hat ne gute Woche gehalten. Also wenn ich mal wieder Zeit und Gedult habe, werde ich das wieder machen..

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Pantouffle Beitrag anzeigen
                    Hört sich jetzt vll. doof an, aber ich war mal so verrückt, hab mir Zeit genommen und mir die Häärchen komplett mit der Pinzette weggezupft.
                    Und wie blöd sich das anhört..

                    Ich rasiere mich mit 'ner Maschine, sie stutzt die Haare gleichmäßig auf wenige Millimeter. Finde es sowieso irgendwie besser zu stutzen als es blank zu rasieren. Das gleiche mache ich auch mit den Haaren am Bauch, regelmäßig damit sie nie länger werden .

                    Kommentar


                      #55
                      Tja, bringt aber für mich das beste Ergebnis..

                      Kommentar


                        #56
                        Omg und wie lange hast du mit der pinsette gebraucht?
                        Und des tut doch weh!

                        Kommentar


                          #57
                          Wachsen?

                          Kommentar


                            #58
                            Ein elektrischer LadyShaver ist auch keine Lösung??

                            Mit dem kannst du dich nicht schneiden und meine Haut verträgt den besser als die Nassrasierer.

                            Kommentar


                              #59
                              Hey,

                              also ich hatte das Problem auch eine Zeit lang.
                              Ich habe mal Rasierschaum ausprobiert, damit ist das schon etwas zurück gegangen & bei mir hat es auch geholfen, dass ich direkt nach einer minute oder so unter der dusche alles mit einem duschgel eingeschäumt habe & dann rasiert habe. Nach der Rasur creme ich alles mit einer normalen BodyButter ein, das reicht bei mir schon ...

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von vampirgirl00 Beitrag anzeigen
                                Omg und wie lange hast du mit der pinsette gebraucht?
                                Und des tut doch weh!
                                Am Anfang schon, aber man gewöhnt sich dran. Nur direkt an den Genitalien tut es verdammt weh.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X