Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Säubert ihr euch nach dem Toilettengang/Ausscheiden eure unteren Geschletsteile?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Säubert ihr euch nach dem Toilettengang/Ausscheiden eure unteren Geschletsteile?

    169
    Ja natürlich!
    67,46%
    114
    Nein!
    15,38%
    26
    Weiß ich nicht.
    12,43%
    21
    Ein bisschen.
    5,92%
    10
    Säubert ihr euch nach dem Toilettengang/Ausscheiden eure unteren Geschlechtsteile damit kein Smegma entsteht?

    und wenn ja,mit welchem Klopapier?
    Zuletzt geändert von Hohlekuh; 31.12.2011, 00:46.

  • Crazy_Girl16
    antwortet
    Säubert man sich da unten??

    Ne, natürlich säubere ich mich, andersrum wär's für mich ekelhaft O.o

    Einen Kommentar schreiben:


  • Evaine
    antwortet
    Zitat von Sintonnison Beitrag anzeigen
    edit: Süß übrigens, dass du "untere Geschlechtsteile" schreibst. Nein, ich schrubbe meine Brüste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kartoffeli
    antwortet
    Zitat von Riccoo00 Beitrag anzeigen
    natürlich musst du das sonst kriegst du smegma!
    hahaha die geilsteee <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kathibaerchen
    antwortet
    ja ich mache mich da unten sauber. ist ja auch iwie eklig wenn nicht oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • jungle_drum
    antwortet
    DU bist smegma.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Melone24
    antwortet
    Zitat von ButterxSemmel Beitrag anzeigen
    Unter anderem ich, aber ich habe das nicht ernst gemeint und ich hoffe stark, dass die anderen auch nur trollen wollen
    Aus dem gleichen Grund habe ich auch "nein" angeklickt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EsmeraldaSuppengruen
    antwortet
    Feuchttücher

    Mache ich auch mit feuchttüchern vorallem ich habe danach (aus irg-einem grund) ein besseres /saubereres gefühlö untenrum....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Herzchen96
    antwortet
    Und noch mehr Kühe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MilaEmm
    antwortet
    ist doch selbstverständlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • ButterxSemmel
    antwortet
    Zitat von FruityPeach Beitrag anzeigen
    *schluck* ich will nicht wissen, wer was anderes außer "ja,natürlich!" angeklickt hat :S
    Unter anderem ich, aber ich habe das nicht ernst gemeint und ich hoffe stark, dass die anderen auch nur trollen wollen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabi1994
    antwortet
    Ich geh gar nicht erst aufs klo......wenn ich muss bin ich zu faul meine hose runter zu nehmen.
    Ich pinkle einfach in die hose, das ist nehmlich wirklich angehnem und kann ich nur weiter empfehlen.....auser ich muss mal groß dan geh ich schon mal aufs klo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milana19
    antwortet
    Zitat von Sintonnison Beitrag anzeigen
    Ihr Männer könnt ja auch abschütteln.
    Und das verstehen sie dann unter "säubern".:cry:

    Einen Kommentar schreiben:


  • FruityPeach
    antwortet
    *schluck* ich will nicht wissen, wer was anderes außer "ja,natürlich!" angeklickt hat :S

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sintonnison
    antwortet
    Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    "Selbst ich" bedeutet, dass es nicht jeder o macht. Nicht jeder säubert nach dem pinkeln seinen Schnippel, ist so.
    Ihr Männer könnt ja auch abschütteln.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X