Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Säubert ihr euch nach dem Toilettengang/Ausscheiden eure unteren Geschletsteile?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    Mädels, was ist los?
    Selbst ich als Mann, sehe die die Säuberung nach dem pinkeln als selbstverständlich an.

    Wie SELBST Du?? Dein Zipfel ist genauso pipilastig wie ein weiblicher Unterleib nachdem Du pinkeln warst. Mann ey... Was heißt hier "selbst ich"??

    Kommentar


      #47
      Ich weiß das klingt blöd , aber ich verstehe die Frage nicht ! Wenn das so gemeint ist, dass ich mich nach dem auf Klo gehen mit Klopapier abwische , dann ist es ja irgendwie logisch. Für was sollte es sonnst sein ! Wenn es anders gemeint ist erklärt es mir bitte !

      Kommentar


        #48
        Zitat von LaurasKleinerStern Beitrag anzeigen
        Schonmal daran gedacht, dass die Leute, die mit "Nein" anworten ans Waschen mit Wasser denken und nicht ans einfach Abputzen mit Toilettenpapier.
        Glaube kaum, dass so eine große Menge Leute wirklich kein Klopapier nutzen, sondern sie vielleicht einfach nur oben die Frage gelesen und missverstanden haben.
        Ich hab mit 'nein' geantwortet & die Frage richtig verstanden.

        Kommentar


          #49
          Euch ist schon klar, dass bestimmt seehr viele User aus Spaß mit ,, nein" beantwortet haben?
          Wenn nicht ist es abartig.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
            Euch ist schon klar, dass bestimmt seehr viele User aus Spaß mit ,, nein" beantwortet haben?
            Wenn nicht ist es abartig.
            Die mit "nein" waren Jungs.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sterntalerli Beitrag anzeigen
              Wie SELBST Du?? Dein Zipfel ist genauso pipilastig wie ein weiblicher Unterleib nachdem Du pinkeln warst. Mann ey... Was heißt hier "selbst ich"??
              "Selbst ich" bedeutet, dass es nicht jeder o macht. Nicht jeder säubert nach dem pinkeln seinen Schnippel, ist so.

              Kommentar


                #52
                Nein, wozu auch? Ich säubere mir lieber dir Brüste, also die oberen Geschlechtsteile, hihihi.

                Kommentar


                  #53
                  Mit Toilettenpapier ja, aber ich hocke mich nicht aufs Bidet (zumal wir zu Hause gar keins haben).

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                    Die mit "nein" waren Jungs.
                    Ich hab auch für 'nein' gestimmt, und bin ein Mädchen. Mir war die Frage einfach zu dumm.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
                      "Selbst ich" bedeutet, dass es nicht jeder o macht. Nicht jeder säubert nach dem pinkeln seinen Schnippel, ist so.
                      Ihr Männer könnt ja auch abschütteln.

                      Kommentar


                        #56
                        *schluck* ich will nicht wissen, wer was anderes außer "ja,natürlich!" angeklickt hat :S

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sintonnison Beitrag anzeigen
                          Ihr Männer könnt ja auch abschütteln.
                          Und das verstehen sie dann unter "säubern".:cry:

                          Kommentar


                            #58
                            Ich geh gar nicht erst aufs klo......wenn ich muss bin ich zu faul meine hose runter zu nehmen.
                            Ich pinkle einfach in die hose, das ist nehmlich wirklich angehnem und kann ich nur weiter empfehlen.....auser ich muss mal groß dan geh ich schon mal aufs klo

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von FruityPeach Beitrag anzeigen
                              *schluck* ich will nicht wissen, wer was anderes außer "ja,natürlich!" angeklickt hat :S
                              Unter anderem ich, aber ich habe das nicht ernst gemeint und ich hoffe stark, dass die anderen auch nur trollen wollen

                              Kommentar


                                #60
                                ist doch selbstverständlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X